Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorola BMD Durchsage

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    219

    Motorola BMD Durchsage

    Hallo

    Welche Funktion(Programmierstecker) bzw welche Lötstelle muss gesetzt sein, damit nach dem Alarmierungston beim BMD die Funkdurchsage kommt?
    Mfg
    Christopher

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo,

    also meines wissens nach ist diese Funktion weder Programmierbar, noch über eine Lötbrücke zu aktivieren. Die Funktion sollte standartmäßig immer aktiviert sein! Du solltest immer nach dem letzten Träger noch ca. 2 min. Mithören können (bin mir in der Zeit aber jetzt nicht ganz sicher). Wenn das nicht klappt stellt sich die Frage woher du ihn hast.

    Vielleicht war der vorbesitzer ein Spaßvogel und hat den Squelsch soweit verstellt, das der Melder nicht mehr "aufmacht"

    (Aktivier doch einfach mal die Funktion Mithören, und üpberprüfe, ob du dann was hörst!)

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    219

    Antwort

    Hallo
    Danke für die Antwort!
    Also habe des aus einem Beitrag im Forum gelesen!!
    Habe den BMD noch net, wollte wenn ich ihn mir zulege des aktivieren!
    Mfg
    Carly

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    362

    .

    Also bei einem BMD ist wie der Kollege richtig geschrieben hat die Mithörfunktion nach dem Alarm (Gibt ja auch BMD die man nicht auf Mithören stellen kann) Oder meinst du so einen?? mit nur einem Drehknopf?
    Wie gesagt. Das Mithören nach der Alarmierung erfolgt so lange bis du den Alarm mittels Knopf weggedrückt hast, oder der Akku leer ist..:-)

    Marc...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •