Seite 5 von 65 ErsteErste 1234567891011121314151617181955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 970

Thema: [Sammelthread] Wo sind die Mädels im Forum?

  1. #61
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Hey ist ja schon recht!!! Wollte nur n kleinen Spass machen. Wenn er nicht ankam ist schon okay!!
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  2. #62
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Sorry, aber in deinem ersten Beitrag kams mir so vor als ob es ernst gemeint wäre, da kein *g* oder "ironie an/ironie aus" drin vor kam. Nix für ungut!

    In diesem Sinne angenehme Nacht!

  3. #63
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    683
    ich sag doch so schreiben:

    so in etwa
    dann sind alle Probleme gelöst :-)

    dass mit den Fotos bringt nix da gibts 500 Feuerwehrautos und 400 RTW

    das uploadlimit von 102400 Bytes nervt schon ein bisschen mehr weil mann nicht mal ein Foto uploaden kann und webspace hat nicht jeder
    gehört aber hier her

    MfG firebuster-t

  4. #64
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von firebuster-t


    ....das uploadlimit von 102400 Bytes nervt schon ein bisschen mehr weil mann nicht mal ein Foto uploaden kann und webspace hat nicht jeder....

    Wenn du dich bei GMX.de anmeldest hast du 1GB virtuelle Festplatte wo du verschiedenes hochladen kannst, Fotos, Programme, MP3 usw. Wenn du den Ordner dann frei gibst und den Link hier rein setzt ist die Sache erledigt. :-)

    gehört nicht uinbedingt in diesen Thread, aba egal.

    Gerusame N8!

  5. #65
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Alles klar in Zukunft bemühe ich mich das *g* oder das ironie nicht mehr zu vergessen.

    Was anderes, wäre denn eine feste Anzahl Smilies nicht möglich??
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  6. #66
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    @fireboy

    Von der Boardsoftware wäre das möglich aber wir haben uns dagegen ausgesprochen (Moderatoren- und Adminteam)! Tut mir leid!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  7. #67
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Alles klar!! War nur eine Frage. Aber es ist auch selten das man dies braucht. Stimmt schon, ist besser so!!
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  8. #68
    Registriert seit
    20.07.2002
    Beiträge
    294
    und noch immer keine frauen!

  9. #69
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Tja hat sich noch keine zu erkennen gegeben, wo sind sie denn alle? :/

    Grüße

    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  10. #70
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Ich verstehe das auch nicht! Ich werde mal ein paar meiner Bekanntinnen motivieren sich hier zu registrieren. Die haben zwar keine Ahnung von BOS und Co aber immerhin hätten wir dann Frauen hier! *grins*
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  11. #71
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    146
    aber vergiss die FOtos nicht ;-)

  12. #72
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Die müssen ja keine Ahnung von BOS haben. Hauptsache man kann sich nett mit denen Unterhalten. Da finden sich auch ganz schnell Nicht-BOS-Themen ... ;-)

    Gruß XXX
    PS: Will anonym bleiben ....

  13. #73
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Das mit den Fotos und dem Unterhalten bekommen wir hin! Ich arbeite dran und wenn sich meine Bekannte nicht registrieren wollen, dann werde ich eine großangelgte Aktion in der Fussgängerzone starten. ;-)

    PS: Will auch lieber anonym bleiben!

    Gute Idee Joachim! Oh, sorry! Jetzt habe ich deinen Namen verraten! Sorry. Mist! Bin einfach zu schnell beim Tippen! ;-) *grins*
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  14. #74
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von Etienne
    Hey Leute!

    Ich verstehe das auch nicht! Ich werde mal ein paar meiner Bekanntinnen motivieren sich hier zu registrieren. Die haben zwar keine Ahnung von BOS und Co aber immerhin hätten wir dann Frauen hier! *grins*

    Mensch Etienne (*mist* auch zu schnell getippt *lol*) das ist doch mal ein feiner Zug von dir!!! Wie heißt es so schön: "Jeden Tag eine gute Tat!"


    In diesem Sinne

  15. #75
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    161
    Original geschrieben von gruenerelch
    Wie siehts eigentlich mit weiblichen Elchen aus ???
    ...und was ist mit weiblichen Sani's ???


    Original geschrieben von fireboy
    Hoi Leute!!!

    Wie wärs wenn man in Zukunft beim Anmelden zum Nick auch ein Bild einpflegen müsste, welches dann links bei Autor immer erscheinen würde?? Dann würde man gleich erkennen wer weiblich und wer männlich ist!!

    Ich fänds klasse!!
    Ich finde eine generelle,wahlfreie Kennzeichnung der User durch die Geschlechtersymbole besser. (Männlich/Weiblich/Keine Angabe(Standard))

    Damit wäre auch das Problem der xxx*RTW's und xxx*FW-Fz gelöst :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •