Ergebnis 1 bis 15 von 970

Thema: [Sammelthread] Wo sind die Mädels im Forum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    Ihr wart früher auch schon mal besser... Ich habe ja jetzt extra ein Stück gewartet, aber niemand scheint unser neues Mitglied bemerkt zu haben... Oder doch?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
    Ihr wart früher auch schon mal besser... Ich habe ja jetzt extra ein Stück gewartet, aber niemand scheint unser neues Mitglied bemerkt zu haben... Oder doch?
    Ich bin raus! :-) Keine Ahnung!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #3
    Buschfunker Gast
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=14772

    Ich würde mal sagen, diese(r) User(in) könnte weiblich sein *g* Zumindest wurde in einem aktuell laufendem Thema, direkt von dem/der Ersteller(in) mit dem Namen "Lisa" unterschrieben... :-D

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    Bingo :-). Und ich kann euch versprechen: Der Nick passt sehr gut ;-).

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
    Ihr wart früher auch schon mal besser... Ich habe ja jetzt extra ein Stück gewartet, aber niemand scheint unser neues Mitglied bemerkt zu haben... Oder doch?
    Meinst du etwa Lisa?
    mein Name ist Programm

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    Ja, richtig, Buschfunker war aber schneller :-).

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    Ja, aber bei ihr kann ich wirklich bestätigen, dass sie weiblich ist, bei den anderen hier im Forum bin ich mir nicht immer so sicher :-P.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.600
    Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei ihr kann ich wirklich bestätigen, dass sie weiblich ist, bei den anderen hier im Forum bin ich mir nicht immer so sicher :-P.
    Grund? Deine Freundin :-)?

  9. #9
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    Wenn sie das liest, muss sie bestimmt schmunzeln und ich denke mir nur "Mmmhhhhhh" :-). Ist aber "nur" _eine Freundin :-). Vielleicht lässt sie sich ja mal zu einem Bild überreden, hier wurde nämlich auch schon lange nichts mehr geschrieben :-).

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.652
    Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
    Wenn sie das liest, muss sie bestimmt schmunzeln und ich denke mir nur "Mmmhhhhhh" :-). Ist aber "nur" _eine Freundin :-). Vielleicht lässt sie sich ja mal zu einem Bild überreden, hier wurde nämlich auch schon lange nichts mehr geschrieben :-).
    Tja.... das Forum hat z.Zt. 7767 angemeldete Nutzer. Davon haben 17 in dem genannten Threat geschrieben, davon haben sich 13 dort vorgestellt....

    Ein bisschen Statistik: das sind gerade mal 0,00167 %....
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  11. #11
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    47
    Danke Leistelle_V ;) und ich musste auch schmunzeln ;) werd dir auch den Wunsch erfüllen und dort ein Bild reinstellen, sonst kann ich mir wieder was anhören von dir :P

    LG Lisa

    PS: und über den Nick wollen wir jetzt nicht nochmal diskutieren ;)
    Geändert von FireFighterAngel (29.10.2009 um 15:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •