Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
Naja, du hast ja auch nicht viel Zeit, um deine Frau zu verärgern, da wir uns mittlerweile in 4 Foren über'n Weg laufen...;-)
4? Du meinst 3 richtige und das "FORUM" :-)

mache ich ja alles von der Arbeit aus...