du bist vielleicht ein geier ey....Zitat von Mr. Blaulicht
du bist vielleicht ein geier ey....Zitat von Mr. Blaulicht
Hey Leute!
Das habe ich mir aber auch gedacht. Sag mal hast du eigentlich noch andere Dinge zu tun als das Forum zu überwachen? :-) Du solltest zur Polizei oder Ähnliches gehen! Vielleicht als verdeckter Ermittler ;-) *grins*Zitat von hänschenklein
@rettungsweib84
Von mir auch ein "Herzlich Willkommen"
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Naja, da die Polizei in Hannover hier ja angeblich mitliest, warte ich jetzt mal auf Jobangebote...Zitat von Etienne
Gruß, Mr. Blaulicht
haste kein eigenes weib?? :)Zitat von Mr. Blaulicht
Moin moin,
was hat die Polizei mit meinem Familienstand zu tun?!?
Aber, um Dich nicht unwissend zu lassen: Es gibt eine Mrs. Blaulicht, und sogar einen blauen und einen rosa Frontblitzer!
Gruß, Mr. Blaulicht
lol^^Zitat von Mr. Blaulicht
ok :)
die pol hat nichts mit dem familienstand zutun ;)
Neues Mitglied: FFWChicken
http://funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=9175
glaub kaum, dass sich ein Kerl so nennt ;-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)