Zitat Zitat von AndreasP
Hi,

*mitderhandandiestirnklatsch* Ohman....... jetzt hast Du es geschafft.... jetzt gehts los. Das hast Du Dir selber eingebrockt.

Kennst Du das wenn Du die letzte Blutbank auf der Welt bist, und alle hier sind Vampiere die schon seid Jahren kein Blut mehr......(verstehe das Wort bitte NICHT falsch *duck*) *räusper* geleckt haben??

Ich halte mich mal vorsichtig zurück, und gehe meine Knobi-Knollen zählen.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP
ich bin doch gar nicht "die letzte Blutbank" :P ein paar gibt es ja schon noch... ;)
(mein Bruder hat gemeint, ich soll zu dem Thread was schreiben, also hab ich es getan...)