Zitat Zitat von Etienne
Dann bleibt mir hier im Forum nur noch mein Brüderchen Scanfreak...
Eine Runde Mitleid!
Aber mach Dir nix drauß, ich halte auch zu Dir. Und wir finden noch jemand für Dich...

Gruß, Mr. Blaulicht