Langsam wundert mich das auch nicht mehr, dass sich hier keine Frauen melden. Wie gut, dass ich ganz anders bin. Das möchte ich hier klarstellen für die mitlesenden Frauen und mich ganz klar von diesen Stellungnahmen distanzieren *grins* ;-)
Langsam wundert mich das auch nicht mehr, dass sich hier keine Frauen melden. Wie gut, dass ich ganz anders bin. Das möchte ich hier klarstellen für die mitlesenden Frauen und mich ganz klar von diesen Stellungnahmen distanzieren *grins* ;-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)