Auch von mir ein herzliches wilkommen hier.
Weiß sie schon von dem Thread ?
Auch von mir ein herzliches wilkommen hier.
Weiß sie schon von dem Thread ?
Signatur in Wartung.......
ich denke sie hat andere Probleme
aber unter den Hardcore Postern abe ich noch keine Frau entdeckt
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich sag mal NÖ ;)Zitat von Samener
Du kannst es ihr ja sagen ;)
MFG Flo
Ich glaub das wird nicht mehr viel bringen... http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=26051Zitat von Freakmaster
Tjo doof gelaufen. Wieder eine Dame weniger.
MFG Flo
Servus!Zitat von Freakmaster
Unter "Dame" verstehe ich was anderes...
33°C warmer Gruß aus Florida
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Ich meinte damit jetzt eine weibliche Person ;)Zitat von Quietschphone
ps. 27,3°C in Deutschland :P
MFG Flo
Zitat von Freakmaster
Bei uns wars wärmer ^^ *ätsch* :-p
Quitschielein was verstehst du den unter Dame? Gern auch per PN.
In diesem Sinne....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)