darauf wollte ich hinaus ;-)Zitat von feuerteufellars
aber ich geh mal davon aus er hat sie einfach gefragt....
darauf wollte ich hinaus ;-)Zitat von feuerteufellars
aber ich geh mal davon aus er hat sie einfach gefragt....
Mhhh... wenn das stimmt, dann müsst sie jetzt mal einer fragen, ob sie hier auch mal was postet ;)
MfG Fabsi
Ich bin dafür, dass du den Job übernimmst. ;)Zitat von Fabpicard
Dito :P ;)Zitat von feuerteufellars
MFG Flo
Is ja schon gut :/
E-Mail is raus ;)
MfG
Warum seit ihr eigentlich so scharf drauf, dass sich mädels anmelden und auch noch in diesem thread posten? *wunder*
Ganz einfach Eva, wir sind Männer. :)Zitat von PunkerEnte
In diesem Sinnel....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)