Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 970

Thema: [Sammelthread] Wo sind die Mädels im Forum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Na ihr :-)

    Ich bin dafür, dass sich nur Single-Frauen registrieren. Frauen, die sich hier registrieren und vergeben sind, machen einigen Usern nur falsche Hoffnungen *grins*

    Selbstversständlich möchte ich hier kundtun, dass diese Einstellung völlig uneigennützig ist :-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Etienne
    Selbstversständlich möchte ich hier kundtun, dass diese Einstellung völlig uneigennützig ist :-)
    *grins*
    Ja, klar doch Etienne!

    Gruß, Mr. Blaulicht

  3. #3
    PunkerEnte Gast
    soll ich mich nun wieder abmelden? o.O

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von PunkerEnte
    soll ich mich nun wieder abmelden? o.O
    Das müsste Mann jetzt erst mal genauer klären.
    Kannste mal kurz weggucken ? ;-)
    Gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Die Frage ist eher ob ich mal weggucken könnte^^

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    Dann guckt halt beide weg.
    Aber nicht schmulen. *grins*
    Gruß
    Signatur in Wartung.......

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Mädelz im Forum?!?!?
    Seit 19.4. ein Mädel mehr. Löschküken Andrea hat gepostet:
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=25128

    Grüße
    Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von kOnDeNsAtOr
    Im "Mädelz im Forum?!?!?"-Thread gehts wieder mal rund! :-P
    Nur wegen dir, Andrea....
    ..ach ja? Sind doch komischerweise immer die gleichen, die die Diskussion hier anstoßen.

    Mr. Blaulicht und feuerteufellars werden mir hier zustimmem können *unschuldig bin* *grins*

    Wünsche euch einen schönen Abend... (-:
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  9. #9
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Etienne
    ..n *unschuldig bin* ... (-:
    ... das sagen sie ALLE ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von firebuster-t
    ... das sagen sie ALLE ;-)
    Wieso das denn? Habe ich je einen Grund zum Zweifeln gegeben? :)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  11. #11
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Sicher doch Etienne...

    Was ich mal los werden wollte - passt doch ins Thema:

    Wie lautet der Reale(!) Nachname von Samener? Ist gar nicht sooo schwer! ;-)


    In diesem Sinne....

    EDIT: Denkt den Nicknamen mal ein bisschen weiter *pfeif*

  12. #12
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von feuerteufellars
    Sicher doch Etienne...

    Was ich mal los werden wollte - passt doch ins Thema:

    Wie lautet der Reale(!) Nachname von Samener? Ist gar nicht sooo schwer! ;-)


    In diesem Sinne....

    EDIT: Denkt den Nicknamen mal ein bisschen weiter *pfeif*
    Da Protestiere ich aber doch.
    Das ist Datenschutz.
    Antworten bitte per PN an Lars oder mich.

    Ach ja.
    Und natürlich herzlich wilkommen Löschküken.
    Signatur in Wartung.......

  13. #13
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Samener
    Da Protestiere ich aber doch.
    Das ist Datenschutz.
    Antworten bitte per PN an Lars oder mich.
    Jede richtige Lösung erhält einen Kuss von jedem weiblichen Forenmiglied. Gut dass ich die Lösung kenne. :)


    In diesem Sinne....


    -----------
    EDIT Forum-Code "zitieren" korrigiert by Etienne
    Geändert von Etienne (23.04.2006 um 10:14 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Etienne
    ..Mr. Blaulicht und feuerteufellars werden mir hier zustimmem können *unschuldig bin* *grins*
    Ohne meinen Anwalt sag ich gar nichts!!! Aber Männer wie wir sind doch immer unschuldig! [schnellunternudelholzhinwegduck]

    Gruß, Mr. Blaulicht

  15. #15
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Löschküken, PunkerEnte, .....(welchen Wasservogel habe ich jetzt vergessen?)

    Müssen weibliche Forenteilnehmer eigentlich immer einen H5N1-kompatiblen Namen tragen?
    mein Name ist Programm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •