Ich komm auch nicht mehr mit, ich kann euch leider nicht folgen. :-)
Gruß
Reissdorf
Ich komm auch nicht mehr mit, ich kann euch leider nicht folgen. :-)
Gruß
Reissdorf
gut das ich da nicht alleine bin *g*
Na ihr :-)
Ich bin dafür, dass sich nur Single-Frauen registrieren. Frauen, die sich hier registrieren und vergeben sind, machen einigen Usern nur falsche Hoffnungen *grins*
Selbstversständlich möchte ich hier kundtun, dass diese Einstellung völlig uneigennützig ist :-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
*grins*Zitat von Etienne
Ja, klar doch Etienne!
Gruß, Mr. Blaulicht
soll ich mich nun wieder abmelden? o.O
Das müsste Mann jetzt erst mal genauer klären.Zitat von PunkerEnte
Kannste mal kurz weggucken ? ;-)
Gruß Alex
Signatur in Wartung.......
Die Frage ist eher ob ich mal weggucken könnte^^
..ach ja? Sind doch komischerweise immer die gleichen, die die Diskussion hier anstoßen.Zitat von kOnDeNsAtOr
Mr. Blaulicht und feuerteufellars werden mir hier zustimmem können *unschuldig bin* *grins*
Wünsche euch einen schönen Abend... (-:
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
... das sagen sie ALLE ;-)Zitat von Etienne
Sicher doch Etienne...
Was ich mal los werden wollte - passt doch ins Thema:
Wie lautet der Reale(!) Nachname von Samener? Ist gar nicht sooo schwer! ;-)
In diesem Sinne....
EDIT: Denkt den Nicknamen mal ein bisschen weiter *pfeif*
Ohne meinen Anwalt sag ich gar nichts!!! Aber Männer wie wir sind doch immer unschuldig! [schnellunternudelholzhinwegduck]Zitat von Etienne
Gruß, Mr. Blaulicht
Servus Etienne,Zitat von Etienne
dem kann ich auch zustimmen.... ja, du bist auch dabei ;-P
Gruss Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)