Hey Leute!
Original geschrieben von Samener
@ etienne u. feuerteufellars ;-)

rann da
Aber nur wenn die mein Alter ist ;-)
Wenn ich ihr erst mal erzähle, dass ich RettAss bin, dann können wir gepflegte Fachgespräche führen *grins*

Aber du achtest du anscheinend auch drauf. Mir ist das nämlich gar nicht aufgefallen. So so, hab dich durchschaut. ;-)