Das mit den Fotos und dem Unterhalten bekommen wir hin! Ich arbeite dran und wenn sich meine Bekannte nicht registrieren wollen, dann werde ich eine großangelgte Aktion in der Fussgängerzone starten. ;-)
PS: Will auch lieber anonym bleiben!
Gute Idee Joachim! Oh, sorry! Jetzt habe ich deinen Namen verraten! Sorry. Mist! Bin einfach zu schnell beim Tippen! ;-) *grins*




Zitieren