*ROFL*Original geschrieben von Quietschphone
Servus TEtienne!
Die Moderatoren bekommen doch jedes Mal, wenn sich eine Dame im Forum anmeldet, eine E-Mail. Bekommst Du die etwa nicht? :-))))))
Schönen Tag noch!
Gruß
Alex
*ROFL*Original geschrieben von Quietschphone
Servus TEtienne!
Die Moderatoren bekommen doch jedes Mal, wenn sich eine Dame im Forum anmeldet, eine E-Mail. Bekommst Du die etwa nicht? :-))))))
Schönen Tag noch!
Gruß
Alex
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)