Zitat Zitat von FFB 1201
Ja hab ich, an DEN Biene89.... *schäm*
Ja, das ist mir hier auch schon passiert. Deswegen werd´ich den Teufel tun und noch mal in so ein Fettnäpfchen springen... hihi!

Gruß, Mr. Blaulicht