Ja, das ist mir hier auch schon passiert. Deswegen werd´ich den Teufel tun und noch mal in so ein Fettnäpfchen springen... hihi!Zitat von FFB 1201
Gruß, Mr. Blaulicht
Ja, das ist mir hier auch schon passiert. Deswegen werd´ich den Teufel tun und noch mal in so ein Fettnäpfchen springen... hihi!Zitat von FFB 1201
Gruß, Mr. Blaulicht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)