Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 970

Thema: [Sammelthread] Wo sind die Mädels im Forum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    Hallo zusammen,

    ich muß nach oben korrigieren. Es sind nun stolze 8 Mädels/Frauen hier. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Andreas!
    Original geschrieben von AndreasP
    ...ich muß nach oben korrigieren. Es sind nun stolze 8 Mädels/Frauen hier...
    Woher weißt du das schon wieder? *versteh die Welt nicht mehr* ;-) *grins*
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus Etienne!

    Die Moderatoren bekommen doch jedes Mal, wenn sich eine Dame im Forum anmeldet, eine E-Mail. Bekommst Du die etwa nicht? :-))))))

    Schönen Tag noch!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    @Alex
    *PSSSSSSST* !!!

    Verrat ihm doch nicht alles !! Das bekommen nicht alle .....

    Gruß Joachim

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Oh, sorry. Wie ändert man jetzt schnell wieder einen Beitrag? *ggg*

    So, aber jetzt wieder BTT: Mädels, wo seid ihr???
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    Hihi,

    *räusper* habe sogar "Bewebungsfotos" *hust* *g*

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    wie wird man eigentlich Moderator??? Nur wegen der Frauen-E-Mails...

    Gruß, Mr. Blaulicht

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Man muss bei Andi betteln. Größere Geldbeträge sieht er auch immer gerne ....

    @Andi

    Für WAS bewerben sich die Mädelz denn bei dir ??????? Also für welche Stellung ?

    Gruß ANONYM

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    @Jogi,

    als was!? Nun zb. als AUFsitzvorsitzende.... *g*

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    161
    Original geschrieben von Quietschphone
    Servus TEtienne!

    Die Moderatoren bekommen doch jedes Mal, wenn sich eine Dame im Forum anmeldet, eine E-Mail. Bekommst Du die etwa nicht? :-))))))

    Schönen Tag noch!

    Gruß
    Alex
    *ROFL*

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Nee, diese eMails bekomme ich in der Tat nicht! Warum eigentlich nicht! Ist bestimmt ein Fehler von Host Europe! Werde Daniel gleich mal benachrichtigen! ;-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  12. #12
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    683
    kann jamand von euch mod's ne E-mail weiterleitung einrichten ;-)
    e-mail adresse steht unten :-P

    @Mr. Blaulicht
    ich leite die E-mail dann an dich weiter

    *träum*

  13. #13
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von AndreasP
    Hihi,

    *räusper* habe sogar "Bewebungsfotos" *hust* *g*

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Hoi Andi, lass ma rüber wachsen *g*

  14. #14
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    683
    Hab gefunden :
    Sabine Höfs

    Darf ich jetzt behalten?????
    ;-)

    MfG firebuster-t

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    @firebuster-t:

    Oh, da hast aber lange gebraucht :-) Über eine dreiviertel Stunde...
    Das muss in Zukunft schneller gehen, oder soll ich jetzt jede weibliche Person, die sich im Forum anmeldet, hier reinschreiben? *ggg*

    Gruß
    Alex

    P.S.: Die Dame darfst Du nicht behalten, da war glaub' ich jemand schneller...
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •