Hallo zusammen,
ich muß nach oben korrigieren. Es sind nun stolze 8 Mädels/Frauen hier. ;)
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Hallo zusammen,
ich muß nach oben korrigieren. Es sind nun stolze 8 Mädels/Frauen hier. ;)
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
Hey Andreas!
Woher weißt du das schon wieder? *versteh die Welt nicht mehr* ;-) *grins*Original geschrieben von AndreasP
...ich muß nach oben korrigieren. Es sind nun stolze 8 Mädels/Frauen hier...
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Servus Etienne!
Die Moderatoren bekommen doch jedes Mal, wenn sich eine Dame im Forum anmeldet, eine E-Mail. Bekommst Du die etwa nicht? :-))))))
Schönen Tag noch!
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
@Alex
*PSSSSSSST* !!!
Verrat ihm doch nicht alles !! Das bekommen nicht alle .....
Gruß Joachim
Oh, sorry. Wie ändert man jetzt schnell wieder einen Beitrag? *ggg*
So, aber jetzt wieder BTT: Mädels, wo seid ihr???
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hihi,
*räusper* habe sogar "Bewebungsfotos" *hust* *g*
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
Moin moin,
wie wird man eigentlich Moderator??? Nur wegen der Frauen-E-Mails...
Gruß, Mr. Blaulicht
Man muss bei Andi betteln. Größere Geldbeträge sieht er auch immer gerne ....
@Andi
Für WAS bewerben sich die Mädelz denn bei dir ??????? Also für welche Stellung ?
Gruß ANONYM
@Jogi,
als was!? Nun zb. als AUFsitzvorsitzende.... *g*
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
*ROFL*Original geschrieben von Quietschphone
Servus TEtienne!
Die Moderatoren bekommen doch jedes Mal, wenn sich eine Dame im Forum anmeldet, eine E-Mail. Bekommst Du die etwa nicht? :-))))))
Schönen Tag noch!
Gruß
Alex
Hey Leute!
Nee, diese eMails bekomme ich in der Tat nicht! Warum eigentlich nicht! Ist bestimmt ein Fehler von Host Europe! Werde Daniel gleich mal benachrichtigen! ;-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
kann jamand von euch mod's ne E-mail weiterleitung einrichten ;-)
e-mail adresse steht unten :-P
@Mr. Blaulicht
ich leite die E-mail dann an dich weiter
*träum*
Hoi Andi, lass ma rüber wachsen *g*Original geschrieben von AndreasP
Hihi,
*räusper* habe sogar "Bewebungsfotos" *hust* *g*
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Hab gefunden :
Sabine Höfs
Darf ich jetzt behalten?????
;-)
MfG firebuster-t
@firebuster-t:
Oh, da hast aber lange gebraucht :-) Über eine dreiviertel Stunde...
Das muss in Zukunft schneller gehen, oder soll ich jetzt jede weibliche Person, die sich im Forum anmeldet, hier reinschreiben? *ggg*
Gruß
Alex
P.S.: Die Dame darfst Du nicht behalten, da war glaub' ich jemand schneller...
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)