Ich bin aber der Lars und nicht die Öffentlichkeit :-P ^^Zitat von Quietschphone
Ich bin aber der Lars und nicht die Öffentlichkeit :-P ^^Zitat von Quietschphone
Hey Leute!
Och Lars, nicht eifersüchtig werden. Ich geb dir meinen FMS.de Account, wenn ich deine Freundin bekomme. Kannste ja überlegen :-P Dann kannste auch lesen was drinstand. *frechgrins*
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Du scheinst es aber nötig zu haben...Zitat von Etienne
Gruß, Mr. Blaulicht
Zitat von Etienne
schüchtern wie er ist
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ja so langsam geh ich aus mir raus ;-)
Ich hab´s nicht nötig, aber Lars. Der ist nämlich sau neugierig wie man sieht *g*
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
sorry;
war nur Spass
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Selbst wenn ich sie bei dir persönlich abliefern würde, würde sie freiwillig und unverzüglich wieder zurück kommen :-p Abgesehen davon, gebe ich unserem lieben Mr.Blaulicht recht! *ätschi-bätsch*Zitat von Etienne
Scharnhorst
www.fwnetz.de
kann ich sie bekommen?
wie wärs denn mit Werbegeschenken von fms.de wenn man ne Frau anwirbt?? ;-)
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
das recht der ersten nacht :-)
primae noctes...
jungs, jungs, jungs....wo is euer niveau?! ;)
Greetz
Benni
mir reicht ein Poloshirt...
Scharnhorst
www.fwnetz.de
ich will auch nette mädels kennen lernen!!!!!!!
*gg*
mfg rico
pn wäre nicht schlecht
danke
mfg rico