ACK!Original geschrieben von HFT Reichert
Ja ja, das waren noch Zeiten. Einfach geile Serie.
Auf solch einem Niveau wären Feuerengel, Rettungsflieger und Konsorten tatsächlich erträglich gewesen.
Wenn mich mein trübes Ohr nicht täuscht, ist der 2. Doppelton bei allen 3 Alarmierungen gleich.Hier hörst du zum Bsp. wie mehrere Einheiten alarmiert werden und am schluss eben der 51 (mit dem bööööp"
http://www.emergencyfans.com/sounds/1claxon2.mp3
Das würde ich sowieso ausschließen, weil zu viel Aufwand und außerdem gab es so eine Anlage vor längerer Zeit mal bei ebay.com und dazu eine Diskussion im irgendeinem US-Pagerforum.Kann aber eben auch sein, dass die für den Film ne Alarmierungsart "erfunden" haben.
MfG
Frank




Zitieren