Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrungen T-Mobile Alarmruf

  1. #1
    Mike 83 Gast

    Erfahrungen T-Mobile Alarmruf

    Wer von euch hat positive wie auch negative Erfahrungen mit dem Alarmierungssystem der Telekom gemacht?
    Wie sieht es mit der Ausfallsicherheit und der Zeitspanne der Alarmierung aus? (Mögl. Erfahrungen oder Meinungen, den Werbetext der Firma kenne ich ;-)

    Link zum Anbieter http://www.t-mobile.de/business/alarmruf

    Eingesetzt werden soll das System als zusätzliche Alarmversion für SEG-Kräfte, die nicht alle mit FME ausgestattet sind.

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Ich muss sagen wir nutzen es bei uns in der SEG Rettung bei der JUH-Salzgitter und aus meiner Sicht eine sehr schnelle Alarmierung. Bin dort nicht Administrator aber sage mal bis jetzt keine schlechte Erfahrung.

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    105

    Gibt es eine englische Version von T-Systems ALARMRUF oder ähnliches Produkt

    Hallo zusammen,

    wir überlegen für unsere IT Abteilung für Notfälle ein Call-Out mittels T-Systems ALARMRUF einzurichten.
    Da wir allerdings global aufgestellt sind, sollte es eine englische Benutzeroberfläche geben.
    Soweit ich weiß, bietet ALARMRUF das nicht.
    Kennt jemand vielleicht ein alternatives Produkt, das das kann (evtl. aus UK oder USA)?
    Beim googlen habe ich leider nichts gefunden.

    DAnke & Gruß, Jörg

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    3
    Wir nutzen Fact24 (http://www.f24.com/) als Benachrichtigungssystem. Telefon, SMS, E-Mail ist alles möglich. Auslösung entweder über Web-Oberfläche oder Anruf der Auslösenummer.

    Unsere Erfahrungen bisher sind sehr gut.

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    105

    Vielen dank

    WAHNSINN - genau was ich gesucht habe.
    Vielen herzlichen Dank und ein Frohes Weihnachtsfest

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •