Hallöchen !
Hätte da eventuell auch noch zwei Wünsche für das neue Update:
1. Wäre es möglich, im Client noch eine zusätzliche Spalte für den Fahrzeugklartext hinter dem Kurznamen einzubauen??? Momentan ist es ja so, dass nur z.B. "4/83-1" als Kurzname und dann "einsatzbereit auf Wache" als Meldung dort steht. Bei uns ist es aber so, dass wir ca. 300 Fahrzeuge im Kreis haben.
Wenn nun als Kurzname dort z.B. "16/48-12" dort steht, kann ich den leider nicht zuordnen (es sei denn, ich lerne über 300 Fahrzeuge auswendig ;) ). Deshalb wäre mein Wunsch hinter der Spalte "Kurzname" noch eine Spalte "Fahrzeugtext" einzubauen. So dass hinter dem "16/48-12" noch z.B. "TSF-W LG Musterdorf" steht.
Hab mal ein Bild beigefügt, wie ich mir das vorgestellt hatte!
Wie gesagt, so etwas wäre mir sehr hilfreich. Weiß jetzt nicht, wie es bei anderen aussieht !
2. Wenn eine Aufnahme durch Melderalarm durchgeführt wurde, muss ich ja die Datei im Explorer aufrufen und dort abspielen. Wie gesagt, unser Landkreis ist ziemlich groß und dort finden viele Alarmierungen statt. Da verliert man schnell die Übersicht über die ganzen Dateien.
Würd mir deshalb sowas wie bei BOS-Control wünschen, dass man die Aufnahme abspielen kann, indem man z.B. in der ZVEI-Übersicht (F6) den Alarm anklicken könnte und die Audiodatei automatisch abgespielt wird.
Gruss
Micheal