Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 92

Thema: Folgetongeber

  1. #76
    HerosHermeskeil Gast

    Wietere entwicklung

    Hallo,

    wird das Programm nochweiter entwickelt ????

    Ich finde die in der Hilfe beschriebene Funktion mit der datenbank-anbindung sehr toll !!!

    Wird dies irgendwann noch realisiert ???

    Gruß

    Mathias

  2. #77
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    125

    TETRA kommt!!

    Hallo...

    Selbstverständlich wird weitergemacht. Derzeit habe ich leider nur sehr wenig Zeit und es wird bis zur nächsten Version noch ein bisschen dauern. Mir schwirren nur immer so viele Ideen durch den Kopf und nun habe ich mich bei der Realisierung von Funkentschlüsselung festgebissen.

    Also kurz um... spätestens ab der übernächsten Version wird 5-Ton-Empfang möglich sein. Es wird eine Art virtuelle Piepserfunktion geben... aber auch die anderen, in der Hilfe beschriebenen, Funktionen werden dann realisiert sein.

    Also abwarten...

    Ahoi dg3awe

  3. #78
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Gibts das Programm noch???
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  4. #79
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Hi,
    Original geschrieben von felix000
    Gibts das Programm noch???
    also der link:
    www.geocities.com/feuerwehrzeulenroda
    funktieoniert noch habe es eben auch mal runtergeladen finde es nicht schlecht.

  5. #80
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Stimmt, ich meinte aber die weiterentwickelte Version mit Zielruftasten und so...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  6. #81
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Hmmm... also man kam immer über http://www.feuerwehr-zeulenroda.de, dann auf "Service" und danach auf "Downloads" dahin, da konnte man den runterladen aber anscheinend ist in der Rubrik "Downloads" momentan nichts eingestellt...
    Ich hab die Version die du möchtest (Version 1.1 Beta) auf dem PC und könnte sie dir schicken aber ich weis net wie des Urheberrechtsmäßig und so aussieht...

  7. #82
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    @Allmächtiger


    Also ich denk mal,wenn man das runterladen kann,kann man des auch weiter schicken... Es ist ja schließlich umsonst...

  8. #83
    Pager Crew Gast
    Original geschrieben von Allmächtiger
    Ich hab die Version die du möchtest (Version 1.1 Beta) auf dem PC und könnte sie dir schicken aber ich weis net wie des Urheberrechtsmäßig und so aussieht...
    Klick mal auf "Info" und Du wirst feststellen, dass das Programm Freeware ist und nach Lust und Laune weitergegeben werden darf. :-)

  9. #84
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    77
    Hi @ all.
    Also wie schon irgendwo hier beschrieben ist der Downloadbereich bis auf ein paar Hinweise leer-leider.

    Könnte mir jemand das Programm mal schicken?
    Wäre wirklich nett.

  10. #85
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    hallo ein paar beiträge oben drüber habe ich den link für das programm gepostet. steht auch auf seite 2 oder so. also kannst du es dir ja da runterladen - oder?

  11. #86
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Wie schaut es rechtlich aus??? Darf ich das Programm zum Download bereitstellen???
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  12. #87
    Pager Crew Gast
    Original geschrieben von felix000
    Wie schaut es rechtlich aus??? Darf ich das Programm zum Download bereitstellen???
    Ja darfst Du!!! Aber nur komplett (mit der Hilfe-Datei) und natürlich kostenlos. Ansonsten gibt es was die Verbreitung angeht keinerlei Beschränkungen. Der Autor der Software möchte dies sogar ausdrücklich. Siehe hier:


    Rechlicher Hinweis aus der Software:

    Das Softwareprogramm „Folgetongeber“ ist Freeware.

    Folgende Bedingungen sind vor der Nutzung zwingend zu beachten:

    Für eventuelle Schäden an der eingesetzten Rechnertechnik, die auf das Programm zurückzuführen sind,
    übernimmt der Entwickler keine Haftung.

    Für jegliche Fehlfunktionen der Software übernimmt der Entwickler keine Haftung.

    Die Weitergabe der Softwarelösung an Dritte darf nur unentgeltlich erfolgen.

    Die Weitergabe an Dritte darf nur komplett mit folgenden Komponenten erfolgen.
    Folgetongeber.exe
    Folgetongeber.hlp

    Das Recompilieren, sowie das Manipulieren des Sourcecodes der einzelnen Komponenten ist nicht
    gestattet.

    Das Anhängen, sowie das Einbinden von weiterem Maschinencode ist nicht gestattet.

    Für den Missbrauch der umfangreichen Funktionen der Softwarelösung, insbesondere
    auf den der BOS (Behörden, Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) zugewiesenen Frequenzen,

    übernimmt der Entwickler keine Haftung.



    Mithilfe erbeten

    Die Softwarelösung „Folgetongeber“ wird ständig verbessert und weiterentwickelt. Hinweise, Vorschläge und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht.

    Copyright © 2003

    Nico Pelz

    Copyright by Nico Pelz

  13. #88
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    303
    Servus
    Das ist das einzige Programm was ich gefunden habe das so halbwegs benutzerfreundlich ist.
    Hat jemand von euch Kontakt zu den Ersteller?
    Ich habe es per Mail versucht aber bekomme keine Antwort THX!

  14. #89
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    125
    Um was geht es denn?

    Viele Grüße Nico

  15. #90
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    303
    du lebst...
    zb was fehlt ist das ich den Audio Output steuern kann über welche (Virtuelle !) Soundkarte es raus gehen soll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •