Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Swissphone Hurricane Voice FS spricht nicht richtig

  1. #16
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Hallo!

    Hat jemand evtl. die Programmieranleitung für den DV500 auf PDF?

    MfG

    Dominik

  2. #17
    Registriert seit
    25.07.2002
    Beiträge
    227
    Niemand eine Idee zu meiner Frage???

  3. #18
    Registriert seit
    25.07.2002
    Beiträge
    227
    Mhh wohl niemand ne Ahnung. Weiß denn jemand, ab es die neue PSW 2.xx schon als Update gibt?

  4. #19
    Registriert seit
    25.07.2002
    Beiträge
    227
    Hallo,

    also ich habe erfahren das die neue PSW 2.14 schon verfügbar ist um die neuen Profile zu programmieren. Hat die denn schon wer? Und wenn, wie macht sich der Melder mit Profilen?

  5. #20
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84
    Hallo littlegrisu:habe das gleiche Problem wie du, hast schonmal ne Lösung gefunden ?

    Unsere Leitstelle sendet auch immer eine fortlaufende Nummer und ein "FW" mit Uhrezeit dabei, wie kann man das umgehen ?!
    also dass er das ausspricht, die Leitstelle werde ich daran wohl kaum hindern können :-)

  6. #21
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Öhm, ich hab die Version 2.22 auf meiner CD von Swissphone. Insofern ist 2.14 auch schon etwas älter.

    Gruß Andi

  7. #22
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84
    die Version 2.22 habe ich auch, aber leider ändert dass an meinem/unserem Problem ja nicht wirklich was :-(

  8. #23
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84
    hat ggf jemand mal einen Screenshot von seinem Wörterbuch, um zu sehen, ob ich vlt. dort grundlegend was falsch mache, bzw Wörter falsch trenne ?!

  9. #24
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Seppo285 Beitrag anzeigen
    hat ggf jemand mal einen Screenshot von seinem Wörterbuch, um zu sehen, ob ich vlt. dort grundlegend was falsch mache, bzw Wörter falsch trenne ?!

    Bitte sehr.

    Gruß Andi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lexi-fs.JPG 
Hits:	165 
Größe:	60,6 KB 
ID:	13641  

  10. #25
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84
    danke für das Bild !!
    Ist es ein Unterschied, du trennst die Wörter mit einem "-" bei mir habe ich eine "#" genommen?!
    Ist es wichtig, dass das /i direkt hinter der > steht ?
    leider ist mein Melder trotz der ## immernoch so fix, spricht teilweise 3,4 Wörter als wäre es eins.... :-/

  11. #26
    faboi Gast
    Poste doch mal deins, dann kann man es anschauen...

  12. #27
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84
    keine schlechte Idee :-)
    hier mal ein Auszug , vielleicht übersehe ich ja einfach nur was grundlegendes.... :-/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	157 
Größe:	40,9 KB 
ID:	13643  

  13. #28
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo,

    du solltest dir einmal in Ruhe die Hilfe zum Lexikon durchlesen und auch die Bedinungsanleitung zum Sprachprozessor (speziell ab Seite 32, aber auch die Seite 17 stehen schon ein paar interessante Infos..., der Rest vorher ist egal, da das die Ansteuerung ist, welche Swissphone ja übernimmt...)

    Aber hier einmal kurz zur Erläuterung:

    Es dürfen maximal 5 einzelne Worte pro Seite im Lexikon genutzt werden. Auf beiden Seiten muß die selbe Anzahl an Wörtern stehen, es darf aber innerhalb der > < kein Leerzeichen stehen. Dazu gibt es die Varianten ## oder -.

    - bedeutet er Zählt das als ein Wort
    ## bedeutet er zählt es als zwei Worte

    Somit muss für jedes Leerzeichen auf der linken Seite ein ## auf der rechter Seite stehen. Mindestens einmal kann ich das in deinem Beispiel File nicht sehen...


    hoffe das hilft schon einmal etwas weiter...

    Gruß friend112
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von friend112 (14.03.2012 um 10:11 Uhr)
    Wer suchet, der findet!

  14. #29
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84
    Hey danke für deine Antwort ! aber wie stellt man denn dann zb. sowas dar ?

    P-springt : Person-droht-zu-springen

    das sind ja zwangsweise mehr als 2 worte !?

    ist im Ausnahmelexikon vlt. auch was verkehrt ?
    hier nochmal ein Screenshot...

    sehe grade, wenn ich im ausnahmelexikon links das "#" setzte und dafür rechts 2x",," spricht er schonmal größere Pausen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	134 
Größe:	27,1 KB 
ID:	13647  
    Geändert von Seppo285 (14.03.2012 um 13:16 Uhr)

  15. #30
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84
    interessanterweise spricht er die stadt jetzt nicht mehr als wort sondern buchstabiert diese ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •