Hallo!

So ists richtig, jetzt schnell schnell schnell alles mal hinkleckern, alles in einem quasi alleingang, der Rest kann dann schauen wo er bleibt.
Mein Gott Abschluß 2010 ist doch ne Vernünftige Zahl, warum nicht alles in Ruhe und dennoch zügig machen....

Nein es geht wieder mit dem Kopf durch die Wand als ob es ein Wettrennen wäre. Die blöde Zahl 2006, reine Prestige-Sache.

Ja glaubt denn einer (wenn jemand überhaupt terroristische Aktivitäten vor hat) das man sowas mit Tetra verhindern kann?

Ha Ha Ha, ich lach mich tot.

Nur mal zur Erinnerung: wir hatten schonmal ne EM im Land.
Und: ist was passiert? Hat der marode derzeitige ungeliebte Analogfunk versagt?

NRW sieht das ganze halt durch die Pilotprojekt-Aachen-Brille, so nach dem Motto: hier läufts (als ob man negative Sachen erfahren würde) also einfach mal übernehmen.

Wie wärs wenn man mal die rechtlichen Sachen erstmal klärt.
Denn die Bedenken bezüglich Ausschreibung des Netzes sind ja nicht ganz von der Hand zu weisen. Und wenn da mal ne Klage durchkommt, steht der ganze Kram wieder.
Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, das die Behöreden das Netz selbst betreiben sollen. Wär ja noch schöner wenn diese Motorola oder EADS gehören würden.

Desweiteren muß erstmal die Ausschreibung raus sein, da rechnet man ja bis in den Herbst. Und zur WM ist es nicht mehr so lang hin.

Das Argument des Bayr. Innenministers in seiner Erklärung ist für mich voll nachvollziehbar. Er hat in allen Punkten recht.


Aber wenn man NRW hört, könnte leicht der Verdacht bestehen, das man sich wohl schon auf TETRA25 einrichtet, anders kann ich diese Planung nicht verstehen.
Und das schon ohne ne Festlegung auf ein einheitliches System.

Aber vielleicht sind das ja die letzten Worte des Herrn Behrens und ab Mai sind dann vielleicht Leute dran die ein bißchen die Birne gebrauchen!