Sers Feuerjunge*g*

Nun ja, wir sind hier also im größten Forum seiner Art zum Thema BOS-Funk. Also DIE Plattform für Informationen, egal ob für den Dienst, aus Interesse privater Natur um sich zu bilden, oder auch für den Scannerfreund der gerne wissen möchte was denn beim Rettungsdienst so knackt.

In den Köpfen aller steckt geballtes Wissen, der eine kennt sich super mit SPS, HTML, PHP und Mikroelektronik aus, der andere weiß wieso die Wellen durch den Äther schwirren und wieder ein anderer weiß warum das Relais kaputt ist. Aber ist ja alles bekannt, deswegen komm ich mal zum Punkt. (<- Da isser *g*)

Dieses ganze geballte Wissen kann natürlich missbraucht werden. Ob nun jemand illegal alrmiert oder ein anderer die Frequenzen seiner Polizei findet und dann mit einem Scanner in der Bank steht.

Das lässt sich leider nicht vermeiden. Nur das alles können wir nicht beeinflussen und ich mache mir darum auch keine Gedanken. Ich hoffe einfach mal darauf dass niemand das hier zur Verfügung gestellte Wissen niemand missbraucht. (<- Ganz schön optimistisch, gelle)

In diesem Sinne:

Kommt wieder B2T