Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
.......ich halte von den ganzen Projektgruppen erstmal nicht soviel, denn die vielen Beiträge hier und ind er Presse und das was bsi jetzt Stand der Dinge ist, bestätigt mir das das.

Denn von denen hört man eh nur positives und das ist zu 100% relaistisch gesehen nicht der Fall.
Würde mich mal interessieren wieviele Funkelektroniker sich eigentlich in so einer Projektgruppe befinden, und bitte ausgebildete Kommunikationselektroniker der Fachrichtung oder Nachrichtentechniker mit fundierten Kenntnissen in der Funkelektronik, sprich auch mehrjährige Beruferfahrung.
Und bitte nur diese, das soll nix gegen diejenigen sein die halt vor Ort diesen bereich betreuen aber nicht aus dieser Fachrichtung kommen.

Wieviele von euch, die kontra, oder vor allem pro sind, bzw. selbst in diesen selbsternannten projektgruppen sind haben einen dieser o.g. Berufe, bzw. welchen Beruf habt Ihr?

Ist ne ernst gemeinte Frage, will mir mal ein Bild von der Lage machen, deshalb interessierts mich.
Bevor wir aneinander vorbeireden:
ist das was ich da oben gefragt habe geheim? Darum gings mir auch in den nachfolgenden kurzen posts.
Ne antwort habe ich immer noch nicht.
das was da alles geantwortet wurde kenne ich bereits.
hier sind von einigen seit anfang des themas soviel schöne tolle sachen über tetra geschrieben worden, mit den tollsten beschreibungen und fachbegriffen usw usw., und von ihrer eigenen nutzung im rahmen eines projektes.....nun sagt mir mal welches positionen ihr da bekleidet und aus welchem fachbereich ihr denn kommt beruflich, bzw. wieso ihr mit dieser oder jener position bekleidet worden seit.
mich interessierts, aber gesagt hat noch keiner was, ausser ner oberflächlichen verhältniszahl,. die nix aussagt.

ist das so schwer zu verstehen?