Hallo!

Ja das habe ich ja andeutungsweise gepostet...war ja klar das die beleidigte Leberwurst, also der Unterlegene, hier wieder mal klagen wird...nun denn so verzögert sich die "Spielerei" nun wieder weiter.....auch nicht schlecht..können sich die "Tetra-Geilen" hier noch ein bisserl über total unausgereifte, nervtötende, überhaupt nicht funktionierende uralte Analog-Funktechnik ärgern. Denn nunmal "ehrlich" in Belgien und Holland" lief es ja von anfang an wie geschmiert das neue System.

Ganz interessanter Vorschlag wäre noch Klingeltöne und Logos für die Tetra-Handquetschen...... :-)

Ja ja ich weiß hab überzogen..aber bei einigen hat man das Gefühl das die es genauso nicht erwarten können wie bei ihrem selbstgekauften privaten Melder mit 30 Schleifen und 9 Profilen. Die träumen davon das sie wahrscheinlich selbst dienstlich ein Gerät für sich zugeteilt bekommen....das die dann auch mit nach Hause nehmen können..und so ganz nebenbei offiziell mithören....

Die sollten sich mal fragen, wieviel die von der Funktionsmöglichkeiten und der eigentlichen Ausstattung die überhaupt wirklich brauchen....

Und nochmals....das ganze wird Geld kosten und das nicht zu knapp...fragt doch mal wie es in Belgien bei den Feuerwehren, bzw. Gemeinden gehandhabt wird....da sind sogar Gebühren zu entrichten.....ganz toll....da hätte man auch GSM BOS nehmen können mit Vodafon als Provider...

Na ja mal abwarten ...ich denke die Firmen regeln es untereinander wie Kinder.....