Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    LittleGrisu Gast
    Ja,

    na und?

    @crash

    Drei oder vier Filme zeigen uns jemanden, der an einem Tetra-Gerät im DMO-Modus herumspielt. Kann doch Jeder. Meinst Du, Tetra ist neu? Tetra gibt es bei industriellen Anwendern in tausenden Fällen. Bis auf das eine "Problem"-Filmchen hat dies doch alles nichts mit dem BOS-Tetrafunk zu tun. Naja und im DMO rumzufunken, das kann doch jedes Kind, denn dazu braucht man nicht einmal ein bestehendes Netz. Und genau das zeigen ja auch die Videos. In ein bestehendes Netz einbuchen, das konntet Ihr mit Eurem Video nicht, dabei wage ich stark zu bezweifeln, dass es sich überhaupt a) um ein BOS-Netz und b) um ein verschlüsseltes Netz handelt. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Videos zeigen Spielerchen an Tetra-Geräten, aber sie zeigen sonst garnichts. Denn Geräte sind nur der kleinste Bestandteil, der weitaus größere ist das Netz und da steht Ihr halt in Zukunft vor verschlossenen Türen. Bingo.

    Naja und der "Problem"-Film, wo Geräusche von Totmann-Meldern oder Motorengeräusche den Funk überlagern, dieses Problem gibt es im analogen Funk auch. Nur schlafen doch unsere Leute nicht hinter einem Busch. Man kennt das Problem und dank Tetra ist man nun in der Lage - durch Filter - eben diese Geräusche aus dem Funk herauszufiltern.

    Nun ja, FunkerVogth, so soll es ja auch sein: Über pro und contra zu diskutieren. Aber nur immer zu wiederholen wie Scheiße es in Zukunft wird, damit meine ich nicht Deine Beiträge, ist müssig.

    Ciao
    mICHael

    P.S.
    Ich verfolge im übrigen gerade auf N24 die Berichterstattung über den Flugzeugabsturz bei Amsterdam. Und so viele Stubby´s wie ich dort sehe, scheint ja deren Tetra zumindest auch während Großschadenslagen nutzbar zu sein.
    Geändert von LittleGrisu (25.02.2009 um 13:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •