Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    521
    Worüber wird hier eigentlich diskutiert?
    Ein Digitalfunk-Standort ist nicht anders eingestuft als eine bisher dagewesene Relaisstelle/Gleichwellenumsetzer, nämlich nfD. Erst wenn es um die Ansammlung von Daten mehrerer Standorte geht, wird es spannend. Viele Grüße an die SINA-Clients ;-)

    Zu dem Vorgang in Bayern, natürlich kam es zu keinem Zeitpunkt zu einer Abschaltung des TETRA-Netzes.

    @Landsknecht: Wenn du das Problem mit den Nebenaussendungen meinst, dass ist in Bayern nicht das Problem. Die tatsächliche Ursache ist wohl noch unklar, es kann durchaus an den Endgeräten liegen, aber u.U. auch an der Kombination aus Endgeräten und GAN+x.

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Kermit_t_f Beitrag anzeigen
    Zu dem Vorgang in Bayern, natürlich kam es zu keinem Zeitpunkt zu einer Abschaltung des TETRA-Netzes.

    @Landsknecht: Wenn du das Problem mit den Nebenaussendungen meinst, dass ist in Bayern nicht das Problem. Die tatsächliche Ursache ist wohl noch unklar, es kann durchaus an den Endgeräten liegen, aber u.U. auch an der Kombination aus Endgeräten und GAN+x.
    Wenn Ihr was Konkretes habt, würd ich gerne einen Hinweis bekommen. Ich glaube, die Nebenaussendungen sind auch eher ein kosmetisches Problem, allerdings bin ich echt froh, daß in Berlin eine andere Vergabeentscheidung getroffen wurde. Rein subjektiv komme ich an Eure Geräte einach nicht ran. Die Bedienung ist mir ne Nummer zu speziell....

    Zu den Standorten: Ich bin froh, solange sich die Bemühungen unseres Gegenübers auf so offenkundige Ziele wie Basisstationen beschränken, dann können sie uns nicht allzuviel Schaden anrichten ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •