Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    LittleGrisu Gast
    Oh neeee,

    Vielleicht wäre es ja bald mal an der Zeit hier entsprechende Untergruppen einzurichten.
    ...dann muss ich ja andauernd meine Chipstüte zur Seite legen, um zur Maus zu greifen wenn es hier mal wieder spannend wird.

    Ciao
    mICHael

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    425
    Hallo,

    ich denke das man inzwischen wirklich dem Digital Funk eigene Untergruppen "geben" sollte, denn ob man davon begeistert ist oder nicht wird sich aufgrund von Testphasen usw. die Zahl derer die Fragen zu Technik System und Aufbau haben zunehmen. Ich fände es gut wenn wir hier eine "Wissensplattform" zum Thema Digital Funk BOS enstehen würde. Wobei dann hier den Moderatoren die wichtige Rolle zukommen würde aufzupassen das die Themen nicht abdriften und aus einer Diskussion zum Thema "HRT mit abgesetzter Antenne vs Normales HRT" nicht wieder zum Tetra Bashing wird.

    Auch wenn in diesem Thread hier mit über 160 Seiten durchaus auch technisches Knowhow steckt ist dieses Wissen für andere fast nicht abrufbar, wer will sich schon durch 160 Seiten Bashing wühlen, um den ein oder anderen Krümel Wissen zu finden.

    Gruß Jan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •