Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    Ich finde es hier in diesem Tetra - Thread richtig schön, und vor allem sachlich :-)
    aber das ist ja schon seit langer zeit hier so und ich habe es schon mehrmals erwähnt.

    Ich werde mich jedenfalls nicht mehr an diesem Thread beteiligen..
    Man sollte einigen hier ebenfalls einen Maulkorb verpassen ..
    e.
    Hi Ebi!

    Ich weiß, ich weiß. :-) Ich les hier regelmäßig alles mit, hab mir aber von vorne rein gespart meinen Senf hier auch noch dazuzugeben.

    Auf Grund meiner langjährigen Tätigkeit hier im Forum kenne ich einige Leute ja doch schon etwas besser und kann ganz gut beurteilen, wer hitzig aber sachlich und wer einfach nur "dämlich" an der Diskussion teilnimmt. Uns spätestens mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Anfeindungen ist die "Duldungsgrenze" hier deutlich überschritten.

    Das mit dem Maulkorb ist eines dieser angesprochenen Mittel und wird auch durchaus in Härtefällen eingesetzt....

    Gruß Joachim

  2. #2
    LittleGrisu Gast
    Moin moin,

    Zitat Zitat von MiThoTyN Beitrag anzeigen
    Hi Ebi!

    Ich weiß, ich weiß. :-) Ich les hier regelmäßig alles mit, hab mir aber von vorne rein gespart meinen Senf hier auch noch dazuzugeben.

    Auf Grund meiner langjährigen Tätigkeit hier im Forum kenne ich einige Leute ja doch schon etwas besser und kann ganz gut beurteilen, wer hitzig aber sachlich und wer einfach nur "dämlich" an der Diskussion teilnimmt. Uns spätestens mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Anfeindungen ist die "Duldungsgrenze" hier deutlich überschritten.

    Das mit dem Maulkorb ist eines dieser angesprochenen Mittel und wird auch durchaus in Härtefällen eingesetzt....

    Gruß Joachim
    ...manchmal kommt in einem der Wunsch nach diesem von Dir angesprochenen Mittel aber durchaus auf. Nämlich dann, wenn ein Mitmensch aus heiteren Himmel von selbigen fällt und einen auf Beitragssammler macht (20 Beiträge, welche teilweise nur aus einem einzigen Satz bestehen) und dieses Thema hier - teilweise völlig zusammenhanglos - aufbläht, dass einem schwindelig werden kann. Nehmt doch Rücksicht, ich mit meinen 47 Lenzen komme mit dem Lesen kaum noch nach...

    ...wenn es wenigstens noch sinnvolle Beiträge wären.

    Ich habe mir - bevor ich meinen ersten Beitrag hier schrieb - wenigstens die damals 48 Seiten, welche bereits geschrieben waren, durchgelesen. In dieser Runde sitzt mehr Wissen und Potiental, als ein neuer User ahnt. Wäre schade, wenn dies hier zum Clowns-Thread degradiert wird.

    Auch ich habe mir erst mein Maul verbrennen müssen, bevor mir dies klar wurde. Aber wenn wildes Gewinke mit Zaunpfähle nicht begiffen wird...

    Ciao
    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •