Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
    klar.....wieviele habt ihr?
    Stelle mir bitte da Geld zu verfügung was Tertra gekostet hat bis das es in der GESAMTEN BRD zu 100% zuverlässig Funktioniert und im täglichen Einsatz ist, davon kaufe ich dann für jedes Feuerwehrfahrzeug in Deutschland 2 Repeater, und für jedes Auto mit Blaulicht ein Handy...!

    Ich gehe davon aus das ich den lächerlichen Restbetrag des Geldes behalten darf...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Stelle mir bitte da Geld zu verfügung was Tertra gekostet hat bis das es in der GESAMTEN BRD zu 100% zuverlässig Funktioniert und im täglichen Einsatz ist, davon kaufe ich dann für jedes Feuerwehrfahrzeug in Deutschland 2 Repeater, und für jedes Auto mit Blaulicht ein Handy...!

    Ich gehe davon aus das ich den lächerlichen Restbetrag des Geldes behalten darf...!

    Also gehe ich davon aus, dass ihr keinen repeater im 2m bereich habt?
    wenn deine gemeinde oder deine bf vernünftige digitale funkgeräte kauft, so hast du dann ganz viele repeater.....aber es ist ja nach deiner ansicht kein vorteil.

    ich finde es schon, denn ich fühl mich sicherer, wenn ich meine kollegen über funk auch in größeren gebäuden etc. erreichen kann.

    das geld, was vom staat bereitgestellt wird, hat nichts mit der ausstattung an fug´s zu tun, die du dann bei deiner npol haben wirst.

    dafür sollte jede organisation bereits einen plan über mehrere jahre haben, was wann angeschafft wird, um alles rechtzeitig und nach dem zeitplan umstellen zu können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •