....nun denn auch das war abzusehen und ist nix neues....schön das es mal irgendwo steht.....

und wie ich carsten recht gebe:
- wir, die "dummen" haben ja eben solche Dinge frühzeitig angesprochen, das ganze bewahrheitet sich jetzt nun mal...und ich denke es wird noch nicht alles sein....

traurig ist einfach, das bei der angeblichen geballten fachkomeptenz (und diese darf ich ja bei so einem riesenprojekt wohl vorraussetzen) genau so was rauskommt.
also kann ich nur daraus schließen, das diese einfach nicht vorhanden ist, man könnte meinen das ganze ist der bdbos ne nummer zu groß oder es wird komplett falsch aufgezogen.
daher meine frage in der vergangenheit was für berufsgruppen sitzen denn an den maßgeblichen stellen.

meiner meinung nach sollte das nicht nur im behördenspiegel stehen sonder der breiten öffentlichkeit mal zugänglich gemacht werden. ein weiterer beweis das man mit der "schnauze" schneller politik macht als mit dem hirn. leider gottes zieht sowas auch noch immer jede menge kohle nach sich die da sinnlos verbrannt wird.

allerdings weiche ich auch nicht von meiner infragestellung des ganzen systems.
besonders in bezug auf kosten, aufwand und tatsächlichem nutzen, bzw. bedarf der einzelnen
orgs.