Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hier die Antworten von der Behörde:

    http://www.bdbos.bund.de/cln_109/nn_...frontal21.html

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    807
    Die Jungs, die das geschrieben haben, haben keine Ahnung. Außerdem scheinen die hier geklaut zu haben. Die Idee, AGT-Trupps mittels Tetra zu überwachen, ist mehr als nur Hirngespinst(es gibt afaik weder PAs mit Schnittstelle, noch sind die derzeit am Markt befindlichen Tetra-Geräte für eine solche Schnittstelle ausgelegt), zumal wir da immer noch ein Kabel PA-Gerät hätten ;-)

    Zu den 3kbit: Das sind somit immerhin 375Byte*s^-1, ein durchschnittliches VGA-Bild in JPEG hat 24kByte, also schlappe 24576Byte... "Donauwelle 01, ich brauch mal das Fahndungsfoto von Max Mustermann..." *klickdadipp* mindestens 60sekunden später gibts ein Phantombild - Schade, der potentielle Musterman ist nu weit weit weg. Die 60 Sekunden basieren auf vollem Empfang, der Timeslot wird mit maximaler Datenbreite genutzt...

    Okay, andersherum macht es Sinn, wenn man mal schnell ein Fahndungsfoto von der Leitstelle an alle schicken kann, ich weiß aber nicht, ob Datenrufe Gruppenfähig sind... ^^

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    521
    Kein Wunder, dass jetzt auch alle Verbrecher draußen rum laufen, ohne Bildübertragung...
    Aber nett, dass die in Zukunft alle Bilder an der Einsatzstelle lassen, damit man direkt nach ihnen fahnden kann.

    Und warum VGA-Auflösung, wenn das Display des Tetra-Geräts das eh nicht darstellen kann?
    Soll ich weiter machen?

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    807
    Die mir bekannten Geräte sind für Bilder auch gar nicht ausgelegt, vllt ein Logo als Screensaver, aber das mit den aktuellen Displays... da will keiner. Da wären folgende Dinge aus dem Foto zu entnehmen:

    -Haarfarbe
    -M/W
    -Bartträger
    ansonsten sieht man da momentan bestenfalls "Augen Nase Mund - gesund"

    Und ein QVGA Bild ist von der Auflösung sinnlos, da erkennt man weder auffällige Dinge wie Muttermale, noch die Augenfarbe.

    Ich seh auch in VGA-Bildern keinen Sinn, da gibts wesentlich sinnvollere Datensätze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •