Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bogg Gast
    ...Wahrscheinlich Niemand ;-) --> Ist schade aber wahr, fachlichen Austausch auf gutem Level gibt's hier nicht (mehr).

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Da muss ich Dir leider recht geben.

    Gute Nacht.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Bogg
    ...Wahrscheinlich Niemand ;-) --> Ist schade aber wahr, fachlichen Austausch auf gutem Level gibt's hier nicht (mehr).

    Ich weiss nicht was du hast, ich habe bisher IMMER eine fachliche Antwort auf meine Fragen bekommen und bin zufrieden. Klar das hier und da mal etwas nicht so fachliches rüberkommt. Aber es blieb doch bisher noch keine Frage offen oder?
    Wenn man jetzt natürlich erwartet das man innerhalb von 5 Stunde eine adäquate Antwort bekommt muss ich dich enttäuschen. Es gibt Leute mit Fachlicher Kompetenz die arbeiten und somit nicht dauerhaft online sein können.
    Also nen bisschen Gedult musst du schon mitbringen. Und die Leute die ab und zu einfach dazwischen quatschen mit unqualifizierten Beiträgen... irgnorier sie einfach.
    Und schon wirst du feststellen das dieses Forum sehr wohl guten fachlichen Austauch ermöglicht.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •