der meinung bin ich auch´, das man alles abhören kann...

und außerdem geht es ja nicht darum, ob er kommt oder nicht... abhörsicherheit balbla... vertrauliche daten werden eh per telefon gemacht und wer hört denn heutzutage den polizeifunk ab ? der 0815 dieb sicher nicht ... der versteht gar net , was da gesagt wird

und dem topgangster ist es wie schon gesagt egal, ob da polizei kommt oder nicht...

wenn ich mir überlege, das es sicherlich viele sehr viele gemeinden gibt, die sich gerade für teuer geld neuen fug 8 besorgt haben, die ja bekanntlich mind. 20 jahre halten und das die haushaltslage in sehr vielen gemeinden eher dunkelrot als schwarz ist, dann frage ich mich echt nach dem sinn des ganzen...

ich persönlich bin mit einem fug 8 und einen fug 10/13 vollkommen zufrieden und wie gesagt sachen die keiner hören soll gehen entweder über mobiltelefon oder übers basa-netz




wieso bekommt denn die bahn den zuschlag bzw. telematik ?

nur mal so als denkanstoß : die bundesregierung hat beschloßen, das wir digifunk brauchen und die bundesregierung hat auch beschloßen, das die bahnzentrale nicht aus berlin weg darf jetzt frage ich mich wie viele anteile deutschland an dem unternehmen hat und wer hier mit wem was hin und her geschoben hat