Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Swissphone DME Boss920 Problem

  1. #1
    Floriansegeberg Gast

    Swissphone DME Boss920 Problem

    Hallo!

    Mein Boss920 zeigt ab und zu ein Problem mit dem Display auf.

    Das Display schaltet plötzlich ab!! Die Displaybeleuchtung geht noch und auch Alarmieren tut er, doch er zeigt mir keinerlei Texte oder Symbole.

    Erst nach mehrmaligem herausnehmen und einfügen der Bakterie, läuft das Display wieder normal. Dieser Fehler ist nur ab und zu vorhanden. Das Problem tritt ca. 3 Mal im Monat auf.

    Auch nach einer Neuprogrammierung (PSW900 V2.02) ist der Fehler immer noch vorhanden. Auch die Option mit der DYNGO ist bereits entfernt.

    Auf der Interschutz runzelten die Leute von Swissphone auch nur die Stirn und versprachen mir einen Service innerhalb der nächsten 3 Wochen. Das Problem sei noch nie aufgetreten oder behandelt worden. Es wird wohl auf ein Neugerät hinauslaufen, da der DME erst 3 Monate alt ist.

    Ist bei Euch auch schon einmal dieser Fehler aufgetreten?!

    Möchte ja nur Wissen, ob es wirklich ein Einzelfall ist oder doch schon ein bekanntes Problem.

    Ich Ochse hatte doch glatt vergessen mir die Melderfibel mitzunehmen. Hat da noch jemand eine übrig?!

    Vielen Dank!!

    Gruß
    Heiko

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    103
    Kann das Problem nicht bestätigen - aber welche Melderfibel meinst du und was ist da genau drinnen?

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989

    Re: Swissphone DME Boss920 Problem

    Original geschrieben von Floriansegeberg
    Erst nach mehrmaligem herausnehmen und einfügen der Bakterie,...
    *lach*

    Den kannt ich noch nich ... ;-)

  4. #4
    Floriansegeberg Gast
    Hallo!

    Mit der Melderfibel meinte ich das Prospekt, welches bei Swissphone auf der Interschutz ausgelegen hatte. Dort sind alle Melder als Liste aufgeführt, für den schnellen Vergleich der Menüoptionen. Zudem sind noch alle 2m und 4m Band Kanäle aufgelistet.

    Wäre toll, wenn noch jemand so etwas übrig hat.

    Gruß
    Heiko

  5. #5
    Tankerman Gast
    Tach,

    was hast du denn für eine Version von DME, ich gehe also mal von einer alpha versiion aus, hier kann es damit zusammenhängen das die Ausgabe über Schnittstelle, in der Progsoft bei den Rics ganz an der rechten Seite eingeschaltet ist.... Da ist die software weiter wie das Gerät.....Also um sicher zu gehen die Meldungsausgabe abschalten.....

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Hallo Nachbar,

    habe auch nen BOSS 920 und hatte noch nicht so ein Problem.

    Gruß 80
    Gruß 80

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •