Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Passwortschutz bei Swissphone BOSS 920 ?

  1. #16
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    86
    Ich hätte da auch noch eine frage gehört zwar nicht zum passwortschutz aber ich versuche es mal. Kann ich den boss melder auch manuell auf werkseinstellungen zurücksetzen wie bei dem patron die batterie rausnehmen und zwei knöpfe drücken?

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Kurze Antwort: Nö!
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  3. #18
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    204
    So nun hab ich mal mit Absicht bei einem BOSS 925 den ich ersteigert habe ( weil er ja Passwort geschützt ist ) und ich das net wusste und der Verkäufer sich nicht meldet ) das PW 3 mal falsch eingegeben nun passiert garnix mehr ich kann noch nicht einmal das PW überschreiben in der SW. In der Programmieranleitung steht drinne das es funktioniert allerdings werden Alle Daten gelöscht. Auch ein Hardware Reset hat keinen Erfolg gebracht. So hat einer eine Idee oder Erfahrungen ??? Hab das originale Programmierset von Swissphone mit der PSW900 V4.20 Er verlangt immer das Alte Passwort bevor er das neue programmiert.
    Zu Fuß is schneller als durch den Wald

  4. #19
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Die PSW4.20 hat diesen Fehler. Mach mal ein Update auf 4.50, dann klappts auch..
    mein Name ist Programm

  5. #20
    faboi Gast
    Es gab eine Version wo das überschreiben nicht funktioniert hatte. Die 4.20 ist schon länger veraltet. Aktualisiere deine Software (aktuell ist 4.50), dann sollte es gehen.

  6. #21
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    204
    über die sw kann ich ja kein update machen und einen zugang für programmierer bei swissphone hab ich net woher das update nehmen ???? kaufen ????
    Zu Fuß is schneller als durch den Wald

  7. #22
    faboi Gast
    Wenn du ein original Programmierset von Swissphone hast, ruf mal an oder schreib denen. Die können dir dann weiterhelfen.

  8. #23
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    204
    schon passiert passwort zurückgesetzt und rausgenommen v 4.50 hab i nun auch
    Zu Fuß is schneller als durch den Wald

  9. #24
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    So nun hab ich mal mit Absicht bei einem BOSS 925 den ich ersteigert habe ( weil er ja Passwort geschützt ist ) und ich das net wusste und der Verkäufer sich nicht meldet ) ..........
    Also, das würde mich ehrlich gesagt sehr stutzig machen, wenn ich einen Melder mit Passwortschutz erwerben würde und der Verkäufer mir danach aus dem Weg geht.... Da würde ich doch an der rechtmäßigen Herkunft sehr zweifeln....

  10. #25
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    204
    Zur Info der Verkäufer hat eine Rechnung auf seinen Namen beigelegt wo er der Besitzer des DME ist mit Seriennummer
    Zu Fuß is schneller als durch den Wald

  11. #26
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Dann klär das direkt mit SW.

  12. #27
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Dorsk51 Beitrag anzeigen
    Dann klär das direkt mit SW.
    Was soll er jetzt noch klären? Ist doch alles in Butter...

  13. #28
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    schon passiert passwort zurückgesetzt und rausgenommen v 4.50 hab i nun auch
    Gab es das bei Swissphone etwa Kostenfrei oder wie muss ich das verstehen ?
    Gibt es eigentlich noch ein anderes Programm für die Programmierung der 900er Reihe ?
    Alles MEINE persönliche Meinung !!!

  14. #29
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    schon passiert passwort zurückgesetzt und rausgenommen v 4.50 hab i nun auch
    Mich würde mal interessieren, wie du innerhalb von 30 min an das update gekommen bist? Hast du da angerufen? Um die Zeit bekommt man da doch garkeinen mehr????

  15. #30
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Wäre es möglich, diesen Schwachsinn langsam mal zu unterlassen? Es NERVT!

    Ich dachte, es hätte sich mittlerweile mal rumgesprochen, daß mindestens die letzten 3 Versionen der PSW900 direkt von Swissphone einschränkungsfrei und für jedermann zum Download feilgeboten wurden.

    Wisch Dir bitte den Schaum vom Mund und setz' dich unter den Weihnachtsbaum.
    Danke.

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •