Hallo!
Mehrere Dinge :
1. schreib doch mal bitte Punkt für Punkt ganz genau, wie man dieses Programm öffnet! ( wo muss man was anklicken )
Denn offensichtlich funktioniert das nicht bei allen!
Es hilft nur wenig wenn da steht,: die Datei " Datei-zip " in das selbe Verzeichnis " EDP-zip " entpacken.....!
da kann ich überhaupt nix mit anfangen.
Wenn ich da was entpacke oder so...dann kommt die eine Fehlermeldung...und weitere tausend Fenster mit Fehlermeldungen öffnen sich mit!
Ich hab selbst 1.4 nur sehr mühevoll zum laufen gebracht ( eher durch Zufall meine ich ).... und dann der nächste Kracher, das Programm lies sich nicht mehr beenden! Totalreset war die Folge.
Jetzt ist alles von EDP erst mal entfernt...und ich hätte gerne eine Hilfestellung zum Einrichten und Öffnen des Programms !
Ich bin begeistert davon, das es die Erweiterungen so schnell gibt, da könnte sich manch ( Profi ) Softwareschmiede eine ganz dicke Scheibe abschneiden! Gelle Fa. I-R-F !
Und ich freue mich sehr, das es nun möglich ist, eine Verknüpfung mit FMS-Dekoder zu ermöglichen, um Einsätze entsprechend bearbeiten und Verwalten zukönnen!
Sowas fehlt bisher noch, für die HiOrg und Fw´s, um hier eigen kleine Einsätze oder Sanitätsdienste etc. Profesionell bewältigen zukönnen!
MfG