Hallo,
schau dir dazu mal folgende Schaltung an: http://www.knollep.de/Hobbyelektronik/projekte/29/
Die arbeitet aber leider noch "falsch herum" Sprich dein Relais wäre immer angezogen bis der Melder geht (wäre zwar mit einem Öffner kein Problem, aber mit einem zu hohem Stromverbrauch!)
Ich schaue mal, das ich dir den Schaltplan noch umschreibe!
Mfg. friend112




Zitieren