Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie verbinde ich Pageboy/BMD mit PC

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209

    Wie verbinde ich Pageboy/BMD mit PC

    Hallo,
    auch auf die Gefahr hin, dass es heisst: "benutze doch die Suchfunktion ...", was ich im übrigen auch schon getan habe! Folgendes Problem:
    Ich habe einen alten Pageboy II, den ich zur ZVEI- und FMS-Dekodierung an einen PC anschließen möchte. Leider funktioniert das an der Ohrhörerbuchse nicht (Habe ich auch bei einem BMD ohne Erfolg getestet).
    Wo kann ich ein NF-Signal für den Anschluß am PC abgreifen?

    Gruß
    Reinhard

  2. #2
    ELW_Chris Gast
    Hi,

    Ich hab das mit mit nem Pageboy schon mal genau so gemacht! Du musst vorher die Mithörfunktion freischalten, dann auf Mithören stellen und die Klinkenbuchse an der Gehäuseoberseite benutzen.

    Funktioniert einwandfrei!

    Gruß Chris

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    @ELW_Chris
    ich hab nen frei- und eingeschalteten Mithör-PBII, aber wenn ich die Klinkenbuchse oben mit dem Soundkarteneingang verbinde kommt nichts raus!

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    33
    Also wenn das mit nem Klinkenstecker (PBII) nicht funktioniert, geht der stecker zu tief in die Buchse.... War bei mir so....

    Abgesehen davon, kann man auch die 2 Kabel, die an die Buchse gehen abgreifen.... voraussetzung ist natürlich die Durchschaltfunktion...Aber mit nem PBII würd ich sowieso nicht dekodieren.


    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •