Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Verbesserungsvorschläge zu FMS32-Pro 3.2.1

  1. #76
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    382
    Original geschrieben von 66251
    Ich würde mich freuen, wenn man die Abfrage bei Programmende, ob man die Listen speichern will, deaktivieren könnte. Im Prinzip ist dieses Speichern ja auch überflüssig, wenn man eh die Listen automatisch in einer Datei speichern lässt.
    Ist sogar zwingend notwendig, wenn Windows automatisiert heruntergefahren wird/werden muß, weil wegen dieser Abfrage bleibt Windows mit der Warteschleife erst einmal hängen, und "schießt" dann das Programm ab. Dabei werden die Daten in den automatischen Protokolldateien nicht ordnungsgemäß auf die Platte geschrieben und und in Abhängigkeit von der Clustergröße sind die letzten Protokollsätze weg.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    FWP

  2. #77
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Mir ist auch noch etwas eingefallen, und zwar wenn ich in der Telegrammliste auf eine Uhrzeit klicke, dann wird diese ja blau hinterlegt. Ich fände es sinnvoll wenn dann die ganze Zeile blau hinterlegt werden würde!!

    Hoffe ihr wisst was ich meine!!!
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  3. #78
    fibilein310 Gast
    Das ist nicht nur in der bei der Telegrammliste der Fall. Vor allem bei den Fahrzeugen, da ist es sehr störend!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •