Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Skyfire II und Kopfhörer?

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    179

    Skyfire II und Kopfhörer?

    Hallo zusammen!

    Weiß zufällig jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, an das Ladegerät eines Skyfire II einen Lautsprecher bzw. Kopfhörer anzuschließen? Bei meinem alten BMD war ja direkt am Melder eine Anschlussbuchse dafür. Damit war das kein Problem, aber die hat der SF ja nicht. :-(

    Besten Dank im voraus!!!
    MfG
    Teddy

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    285
    Schau mal in der Bedienungsanleitung da ist die Belegung der Zusatzbuchse genau Beschrieben

    Gruß

    FUKW

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    179
    Hallo!

    Ich habe da leider keine Anleitung von. :-(

    Könnte mir vielleicht jemand so einen Tip geben, wie und wo ich da rangehen kann?

    Vielen Dank!
    MfG
    Teddy

  4. #4
    blue-devil-lg Gast
    Hallo Teddy,

    habe Dir die Anleitung so eben per Mail geschickt!

    Gruß,

    Lars

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    179
    Danke blue-devil-lg!

    Sehe ich das denn jetzt richtig, daß ich mit dem Kopfhörer an Pin 4 (asymmetrischer NF-Ausgang) und Pin 5 (Masseanschluß) gehen muß?
    MfG
    Teddy

  6. #6
    blue-devil-lg Gast
    Hallo Teddy,

    nach der Beschreibung müsste das passen. Allerdings weiß ich nicht wie das dann im Kopfhörer klingt, da der Ausgang für einen Lautsprecher mit eigenem Verstärker gedacht ist, der dann auch eine eigene Regelung hat.

    Abert ich denke mal: Versuch macht klug, kaputt gehen kann eigentlich nichts.

    Kann Dir leider keine genaueren Infos geben, da ich selber keinen Skyfire besitze.

    Gruß,

    blue-devil-lg

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    Thread ist zwar schon uralt, aber mich würde interessieren ob es schon jemand ausprobiert hat einen ganz normalen zusatzlautsprecher, wie man ihn z.b. auch an einen skyfire 4s anschließen kann, an den skyfire II anzuschließen. also einfach direkt an die 2 pins an der ladeschale ohne externen verstärker oder ähnliches.
    Grüßle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •