Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TV-TIPP 29.01.2005 21:55 Uhr bei VOX

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    228

    TV-TIPP 29.01.2005 21:55 Uhr bei VOX

    Heute um 21:55 Uhr bei VOX:

    SPIEGEL TV Special:

    Die Männer von Wache 11 - Einsatz auf der Reeperbahn

    Die Reeperbahn ist und bleibt Touristenmagnet Nummer Eins, denn der Kiez schläft nie. Insbesondere an Sylvester herrscht hier Ausnahmezustand: Die Feuerwehrleute von der Wache 11 sind rund um die Uhr unterwegs. Doch auf dem Kiez kündigt sich langsam ein Strukturwandel an: schmuddelige Striplokale mit Kultstatus werden durch Großraumdiskotheken ersetzt. Luxushotels wie das East Hotel, das geplante Empire-Riverside von 'Kiez-König' Willi Bartels sowie Bebauungspläne mit dreihundert glamourösen Luxuswohnungen geben dem sündigen Viertel von einst eine mondäne Richtung. Touristenführer hingegen versuchen den 'alten' Kiez nicht sterben zu lassen: So genannte 'Hurenführungen' durch die Herbertstraße beschwören den Geist der Vergnügungsmeile und lassen Touristen mit den Damen des einschlägigen Gewerbes auf Tuchfühlung gehen.

    SPIEGEL TV Special begleitet die Feuerwehrleute bei ihren Rettungsaktionen in der Sylvesternacht, patrouilliert mit der Fußstreife der Davidwache und wirft einen Blick hinter die Kulissen des Designhotels East.

    Quelle: VOX.de

    Viel Spaß dabei... !
    Nun mal Butter bei die Fische...

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    171
    mist habe ich leider verpasst!
    gibt es davon noch eine Wiederholung?
    MFG

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Hm also ich fand dass man da auch nix verpasst hat....

    Grüße
    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Keine Panik, so dolle wars denn auch nicht. Es ging vielmehr um St.Pauli als solches mit seinen schönen und weniger schönen Seiten. Die Feuerwehr als solches war doch mehr das randthema, und dann auch nur der Rettungsdienst.

    Fazit : Ein geselliger Plausch mit Freunden und einem Glas Wein hätte es auch getan!

    MfG

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Heute Früh so gegen 8:00 lief eine Wiederholung.
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    171
    Original geschrieben von Florian kommen
    Heute Früh so gegen 8:00 lief eine Wiederholung.
    auch verpasst!
    aber normal laufen von VOX Samstag die Reportagen von FOUCUS bzw. Spiegel immer morgens wieder gegen 11 Uhr als Wiederholung!
    MFG

  7. #7
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    228
    ja, war echt nicht so dolle ! ABer das konnte man ja vorher nicht wissen...

    Schade eigentlich. Hast auf jeden Fall nix verpasst...

    Gruß, Johnnie
    Nun mal Butter bei die Fische...

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    96
    Ihr habt recht, so prall war das nicht.
    Das einzige was gut war, der nächste Gruppenausflug rückte dadurch einen schritt näher :-) , vieleicht nach St.Pauli als Turi, ist auch mal ganz nett. Aber nur wenn gleichzeitig DOM ist, das wurde leider vergessen. :-()

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •