Ergebnis 1 bis 15 von 95

Thema: Entschlüsselung von Digitalem Bos Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Ist alles nur eine Frage der Zeit. Zumal ich mir momentan noch nichtmal sicher bin, ob überhaupt verschlüsselt gefunkt wird. Könnt mir vorstellen das es da auhc wieder von Hersteller zu Hersteller Probleme geben wird, und das Feuwehr dann z.B. unverschlüsselt funkt. Auch wenn es so nicht im Rahmenvertrag steht, aber wundern tut mich so schnell nichts mehr ! Bei uns im Landkreis hat´s schliesslich auch geheissen das die digitale Alarmierung verschlüsselt sein wird. Und nix ist drausgeworden *g

    Auch der Digitalfunk wird irgendwann entschlüsselt werden können mit einem normalen PC aus dem Aldi. Vielleicht erst im Jahre 2020, aber was sind schon 13 jahre ?
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Lol Scherzkecks :-)
    Ich meinte, das es in 2020 vielleicht in Echtzeit geht...
    Ich lad dich dann mal auf nen Bier ein, oder 2 im Jahre 2020 wenn es denn funktioniert..
    Der Verlierer bezahlt *g

    Also nicht vergessen, du hast ne Einladung. Schreibs dir schonmal auf ;-)
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •