Ergebnis 1 bis 15 von 167

Thema: Leitstellen Simulations Programm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von fmjmp Beitrag anzeigen
    Hab ich schon seit der Version 1.0 :D

    (bin da im Forum als Fire unterwegs) ^^
    Ach der Fire ... ;-) Na dann habe ich nichts gesagt ;-)
    Gruß

    Eifelfunker

  2. #2
    jesko_hi Gast
    Also ich habe mir die oben genannte Demo mal runter geladen, aber elider passiert da nichts. Was mache ich Falsch?

  3. #3
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von jesko_hi Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir die oben genannte Demo mal runter geladen, aber elider passiert da nichts. Was mache ich Falsch?
    Hast Du die aktuelle Version des Firebird installiert? Dann sollte es problemlos laufen.
    Gruß

    Eifelfunker

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    So habe auch demo geladen, fire bird instaaliert .. fehler kommt auch keiner aber ich kan auf nix klicken am anfang... nicht auf neue schicht oder auf schicht weiterführen ... und nu ?????

  5. #5
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von MasterOfFire Beitrag anzeigen
    So habe auch demo geladen, fire bird instaaliert .. fehler kommt auch keiner aber ich kan auf nix klicken am anfang... nicht auf neue schicht oder auf schicht weiterführen ... und nu ?????
    Also im Normalfall sollte das aber gehen. Der Firebird muss laufen! Ich habe das gerade mal an meinem zweiten Rechner gemacht (Demo + Firebird installiert).

    Am besten mal den Programmierer unter info@ilst-sim.de anmailen oder im Forum http://ilst-sim.foren-city.de/ nachsehen
    Gruß

    Eifelfunker

  6. #6
    jesko_hi Gast
    ja habe die neuste version runter geladen. also ich kann auf Schicht Fortsetzten klicken und das macht er dann auch. Aber dann sehe ich nur einen bildschirm verschiedenen lsiten und sonst passiert nichts

  7. #7
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von jesko_hi Beitrag anzeigen
    ja habe die neuste version runter geladen. also ich kann auf Schicht Fortsetzten klicken und das macht er dann auch. Aber dann sehe ich nur einen bildschirm verschiedenen lsiten und sonst passiert nichts
    Glückwunsch, dann läuft die SIM. Das ist halt wie in einer echten ILS, es kann schon mal etwas dauern bis Einsätze kommen. Nur Gedult. Die Simulation passt sich auch den Tageszeiten bzw. Wochentagen an. In der Nacht kann es ggf. schon mal etwas ruhiger zugehen.
    Gruß

    Eifelfunker

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •