Lebt das Projekt noch?
Lebt das Projekt noch?
Ich schließe mich fmjmp an und wüsste gerne, ob da noch was kommt und vor allem wann ... ?Zitat von Heroes
Gruß
Eifelfunker
Hi!
Wie ich schon geschrieben habe: Die Software ist im Prinzip fertig, aber sie wird zunächst aus Gründen, die ich hier nicht nennen will, noch nicht veröffentlicht. Sobald sich was tut, werdet ihr es erfahren ;)
EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
Mehr Infos & Download
Na wenigstens ein kleines Lebensszeichen.
Hauptsache es endet nicht wie seiner Zeit rlst-sim.de
Halbjährliche Statusabfrage ;)
Wie schauts aus?
Programmiertechnisch geht es so langsam Richtung Betaversion... Zur Zeit arbeite ich daran, dass das Programm individuell konfigurierbar ist. D.h. es bestünde die Möglichkeit das Programm an jeden Landkreis bzw. jede Stadt anzupassen.
Wie bereits gesagt, es wird kommen und wenn es soweit ist, seid ihr die ersten, die es erfahren ;)
EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
Mehr Infos & Download
Hallo,
passend dazu möchte ich gerne noch anbringen, dass sich das (viel) weiter oben schonmal erwähnte Simulationsprogramm der Integrierten Leitstelle Ingolstadt von Bernd Kammerbauer momentan in der Betatester-Phase befindet, und u.U. noch diesen Monat veröffentlicht wird. Es sieht jedenfalls schon sehr sehr gut aus.
Öfters mal vorbeischauen bei www.bkworld.de lohnt sich!
Grüße,
Sebastian
Ergänzung: Demoversion zu dieser Simulation verfügbar!Zitat von Sweety2211
Gruß
Jorow
Zitat von jorow
leider zu langsam :-)
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...8&postcount=52
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Die Demo ist schon mal nicht schlecht, nur leider finde ich wirklich sehr sehr kurz gehalten... also für nen wirklichen Test schwer...
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Und noch viele Abstürze bei mir...
Bei mir hängt sich das Programm auch dauernd auf oder bringt Fehlermeldungen wie z.B. " ist kein gültiger Integerwert.
Zitat von Florian Feuerbaer
Dann starte die Demo neu und klicke auf Schicht fortsetzen, dann gehts weiter.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Danke das weiß ich auch! Das ändert aber nichts an den Fehlern und Abstürzen... die sich häufen!
Was für Fehler und Abstürze
Wenn du mal schreibst was abstürzt und welche Meldungen kommen kann man vielleicht auch helfen ;)