Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 167

Thema: Leitstellen Simulations Programm

  1. #61
    Cityretter Gast
    genau,das würde mich auch brennend interessieren wann die
    sim für uns normalverbraucher erhältlich ist :-)

  2. #62
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    676
    Original geschrieben von Hendrik
    Ich melde mich, wenn sich was tut! Daran ändert auch das ständige Nachfragen nichts :)
    Kann ich noch nicht sagen, da ich momentan keine Zeit habe mich groß damit zu beschäftigen (mache jetzt bald Abi und habe noch ein Privatleben ;) ). Ein Jährchen kann es schon noch dauern. Aber wie gesagt, wenn sich was tut, melde ich mich!
    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

  3. #63
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    Original geschrieben von Hendrik
    Hi!


    Benutzbar ist die ganze Sache schon, aber noch nicht ganz ausgereift. Außerdem muss ich auch so noch ein paar Dinge klären.

    Vielleicht klappts bis Ende August.
    17.06.05

    ?????
    Signatur in Wartung.......

  4. #64
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Original geschrieben von Hendrik
    Kann ich noch nicht sagen, da ich momentan keine Zeit habe mich groß damit zu beschäftigen (mache jetzt bald Abi und habe noch ein Privatleben ;) ). Ein Jährchen kann es schon noch dauern. Aber wie gesagt, wenn sich was tut, melde ich mich!
    @Samener:

    Du kannst doch auch lesen, oder?
    Wenn Hendrik schreibt, dass es auch noch ein Jahr dauern kann und sogar Gründe dafür nennt, dann wirst auch Du das verstehen (müssen)...

    Also wartet, bis sich Hendrik mit der frohen Botschaft meldet und gut ist, alles andere treibt nur Euren Beitragszähler nach oben, sonst nichts!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  5. #65
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    aber das war ihm doch vorher klar das er abi macht und das man ein privatleben hat sowieso... das fällt einem doch nicht plötzlich ein... deshalb kann man sich schon wundern... aber nun gut wer weiß was in einem jahr ist...

  6. #66
    Registriert seit
    15.02.2002
    Beiträge
    197
    Original geschrieben von Status
    aber das war ihm doch vorher klar das er abi macht und das man ein privatleben hat sowieso... das fällt einem doch nicht plötzlich ein... deshalb kann man sich schon wundern... aber nun gut wer weiß was in einem jahr ist...
    Jetzt mal ehrlich: Man kann doch Hendrik nicht ernsthaft vorwerfen, dass er im Moment keine Zeit hat, um am Programm weiter zu schreiben?!? Das ist nunmal nicht sein Hauptberuf, er hat sicherlich andere Sorgen!
    Wenn sich jetzt jeder alle 2 Tage meldet und nach diesem Programm fragt, führt das zu nichts. Es führt nur dazu, dass Hendrik genervt ist und eine solche Ankündigung nie wieder machen wird.

    Also, beruhigt Euch... wuuuusaaaaaaa ;-)
    Gruß
    Axel

  7. #67
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    Original geschrieben von Status
    aber das war ihm doch vorher klar das er abi macht und das man ein privatleben hat sowieso... das fällt einem doch nicht plötzlich ein... deshalb kann man sich schon wundern... aber nun gut wer weiß was in einem jahr ist...
    genau so hab ich auch gedacht.
    wollte hier keinen angreifen @ Quitschphone

    gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

  8. #68
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    77
    Original geschrieben von axeme
    Jetzt mal ehrlich: Man kann doch Hendrik nicht ernsthaft vorwerfen, dass er im Moment keine Zeit hat, um am Programm weiter zu schreiben?!? Das ist nunmal nicht sein Hauptberuf, er hat sicherlich andere Sorgen!
    Wenn sich jetzt jeder alle 2 Tage meldet und nach diesem Programm fragt, führt das zu nichts. Es führt nur dazu, dass Hendrik genervt ist und eine solche Ankündigung nie wieder machen wird.

    Also, beruhigt Euch... wuuuusaaaaaaa ;-)
    Wenn ich ehrlich bin, wäre mir das sogar lieber! Das richtet sich nicht gegen Hendrik, aber es werden ja auch andere Programme angekündigt - RLST-Sim und da gab es noch eins, erinnere mich nicht an den Name - und dann gibt es auf einmal Gründe, warum man keine Zeit mehr hat (Abi, Privatleben, Ausbildung etc). Dann lieber Schweigen und sich melden, wenn man fertig ist. Das macht niemand den Mund wässrig und erpart einem das lästige Nachfragen und die Verägerung des geneigten Publikums.

    Meine Meinung mit vielen Grüßen

    Jorow

  9. #69
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    676
    Original geschrieben von jorow
    Wenn ich ehrlich bin, wäre mir das sogar lieber! Das richtet sich nicht gegen Hendrik, aber es werden ja auch andere Programme angekündigt - RLST-Sim und da gab es noch eins, erinnere mich nicht an den Name - und dann gibt es auf einmal Gründe, warum man keine Zeit mehr hat (Abi, Privatleben, Ausbildung etc). Dann lieber Schweigen und sich melden, wenn man fertig ist. Das macht niemand den Mund wässrig und erpart einem das lästige Nachfragen und die Verägerung des geneigten Publikums.

    Meine Meinung mit vielen Grüßen

    Jorow
    Eben aus diesem Grund habe ich auch noch keine Homepage zu diesem Programm erstellt und die ganzen Infos hier auch nur auf Nachfrage und dann auch nur sehr zurückhaltend herausgegeben!
    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

  10. #70
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Ich sehe das wie jorow. Wir kennen das von überall - kein Wunder dass alles immer "so lange" dauert, der Programmieer ist ja ständig damit beschäftigt, die Fortschritte der Öffentlichkeit vorzustellen.

    Die Autohersteller präsentieren auch fertige Autos und nicht einzelne Lenkräder!
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  11. #71
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    676
    Ja da bin ich mit dir einer Meinung! Wie ich oben schon geschrieben habe, verfolge ich auch die Linie, ein Produkt bzw. eine Software und Infos darüber erst dann zu veröffentlichen, wenn sie fertig ist. Es war ein Fehler, mich von den Usern zu einem zu frühen Zeitpunkt zu einer vorläufigen Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins drängen zu lassen. Zu dem Rest, den ich gesagt habe, stehe ich weiterhin! Es sind nämlich Auskünfte darüber, was die Software jetzt schon kann und umfasst!

    Ich habe die Veröffentlichung von RLST-SIM verfolgt und die (zum Teil übertriebenen) Reaktionen einiger User verfolgt. Aus eben diesem Grund habe ich eben keine Homepage veröffentlicht und mich (außer auf den oben angesprochenen Fehler mit der Terminbekanntgabe) mit Auskünften sehr zurückgehalt.

    Ich denke, damit sollte das Thema nun geklärt sein! Wenn es was neues gibt, melde ich mich...
    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

  12. #72
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    225
    Dann gibts jetzt ne Meldeauflage ;-)

    Jeden Monat einmal melden hier im Forum, nicht das du dich absetzt :-D

  13. #73
    Wuffi Gast

    Programmieren

    Hallo an die Programmer,

    mich würde nur interessieren in welcher umgebung (Programmiersprache) ihr die Leitstellensimulationen schreibt?
    C++
    Vis. Basic, ...

    Welche Ausbildung habt ihr in der jeweiligen Programmiersprache.
    Selbst erlernt oder vieleicht im Studium??

  14. #74
    Lauschi Gast
    Hallo,

    es gibt neuigkeiten auf www.rlst-sim.de

    Gruß Michael

  15. #75
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    *hm*
    Bedauerlich aber verständlich
    Greetz

    Benni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •