Seite 11 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 167

Thema: Leitstellen Simulations Programm

  1. #151
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    So habe auch demo geladen, fire bird instaaliert .. fehler kommt auch keiner aber ich kan auf nix klicken am anfang... nicht auf neue schicht oder auf schicht weiterführen ... und nu ?????

  2. #152
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von MasterOfFire Beitrag anzeigen
    So habe auch demo geladen, fire bird instaaliert .. fehler kommt auch keiner aber ich kan auf nix klicken am anfang... nicht auf neue schicht oder auf schicht weiterführen ... und nu ?????
    Also im Normalfall sollte das aber gehen. Der Firebird muss laufen! Ich habe das gerade mal an meinem zweiten Rechner gemacht (Demo + Firebird installiert).

    Am besten mal den Programmierer unter info@ilst-sim.de anmailen oder im Forum http://ilst-sim.foren-city.de/ nachsehen
    Gruß

    Eifelfunker

  3. #153
    jesko_hi Gast
    ja habe die neuste version runter geladen. also ich kann auf Schicht Fortsetzten klicken und das macht er dann auch. Aber dann sehe ich nur einen bildschirm verschiedenen lsiten und sonst passiert nichts

  4. #154
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von jesko_hi Beitrag anzeigen
    ja habe die neuste version runter geladen. also ich kann auf Schicht Fortsetzten klicken und das macht er dann auch. Aber dann sehe ich nur einen bildschirm verschiedenen lsiten und sonst passiert nichts
    Glückwunsch, dann läuft die SIM. Das ist halt wie in einer echten ILS, es kann schon mal etwas dauern bis Einsätze kommen. Nur Gedult. Die Simulation passt sich auch den Tageszeiten bzw. Wochentagen an. In der Nacht kann es ggf. schon mal etwas ruhiger zugehen.
    Gruß

    Eifelfunker

  5. #155
    jesko_hi Gast
    Ja aber über tag war auch gar nichts. Höre nur 5 ton folgen sonst nichts

  6. #156
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    bei mir gehts.. problem war das man beim ref namen und reg. schlüssel DEMOVERSION eintippen muss

  7. #157
    jesko_hi Gast
    ist das mit den 5-Ton Folgen auch normal?

  8. #158
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von jesko_hi Beitrag anzeigen
    ist das mit den 5-Ton Folgen auch normal?
    ne, das ist nicht normal. Wichtig ist noch, dass ...

    - die Firewall nicht vergessen wird, die braucht eine Freigabe
    - der Firebird Server laufen muss (Systemsteuerung->Firebird Manager)
    - dass das Programm ziemlich oberflächlich installieren ist, also z.B. 'C:Programme\ILS_Sim' o. ä.

    Das sind auch so die Tipps, die der Programmierer dazu immer in seinem Forum gibt.

    Dass mit den 5-Tonfolgen kann daher kommen, dass das Programm ggf. im Hintergrund doppelt geöffnet ist oder der ILS-Server noch läuft.
    Gruß

    Eifelfunker

  9. #159
    jesko_hi Gast
    Wenn ich das Programm öffne. Dann startet auch der ILS Server. Wie kann ich das verhindern?

  10. #160
    jesko_hi Gast
    Sonst habe ich alles so gemacht, wie du geschrieben hast

  11. #161
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von jesko_hi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Programm öffne. Dann startet auch der ILS Server. Wie kann ich das verhindern?
    bitte nicht verhindern!!! Sowohl der Firebird Server als auch der ILS SIM Server müssen laufen, sonst läuft die SIM nicht.

    Bzgl. der 5-Tonfolgen: Es kann halt nur passieren, dass Du nach Beenden der SIM ggf. noch 5-Tonfolgen bzw. FMS-Status hörst, wenn Du dann den ILS-Server nicht beendet hast. Eine andere Möglichkeit ist, dass die SIM aus VErsehen ein 2. mail gestartet wurde.
    Gruß

    Eifelfunker

  12. #162
    jesko_hi Gast
    ich höre aber die ganze Zeit 5 ton folgen

  13. #163
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von jesko_hi Beitrag anzeigen
    ich höre aber die ganze Zeit 5 ton folgen
    also ich habe Dir diesbezüglich all mein Wissen vermittelt. Nun mein Tipp: Programmierer anmailen unter info@ilst-sim.de
    Gruß

    Eifelfunker

  14. #164
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    176
    ich weiß das Thema ist schon ein wenig älter :) aber wie siehts denn mit der Simulation aus?
    Gruß Steffen

  15. #165
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    13
    Hallo

    ein weiteres Jahr ist verstrichen....Weiß jemand genaueres obs nun weitergeht oder alles aufs Eis gelegt ist?

    LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •