Hallo PeleMC
wenn es wirklich nur der pure Neid auf irgendetwas ist, gebe ich dir Recht (wir haben auch Kameraden die mit nichts zufrieden sind)
ABER
>>es sieht so aus , das tagsüber kaum einer da ist , und wenn wir warten würden bis ein 2.trupp da ist dann kämen wir immer zu spät !<<
So wie du das schreibst, heisst das, dass ihr also Tagsüber immer ohne Reservetrupp in den Innenangriff geht !?! Ist es da nicht sinnvoller, dass wenn schon zusätzlicher AGT da ist, auf dem ersten Fahrzeug platz nimmt? Du hast doch im ersten Posting geschrieben, dass ein AGT vorhanden war. Nur halt kein Platz mehr auf dem Fahrzeug.
>>ich fahre nun 4 jahre auf dem 1.Fahrzeug mit und nie hat einer der anderen 45Kameraden was gesagt ... <<<
Nur weil etwas jahrelang so gemacht wird, heisst es nicht, dass es gut oder richtig ist.
>>da kommt so ein "jüngling" und macht den macker ... <<
so wie du sagst, hast du auch nur ein Jahr mehr Erfahrung .
>> er war noch nie auf dem 1. fahrzeug ..<<
Wenn das erste Fahrzeug nur unzureichend bemannt ist, dann muss der Kamerad halt auf das Fahrzeug. Egal ob er auf dem Fahrzeug schon mitgefahren ist oder nicht. Er hat die Qualifikation und das zählt in diesem Moment.
>>Ich denke ich habe hier ein "heisses" thema angesprochen!<<
Jup ;-)
Gruss
JS